Also wenn ich das richtig verstehe gibt's die Alarmanlage nur mit Verbindung mit der Innenraum Überwachung? aber wenn so jetzt jemand das Auto kurzschließt oder die Tür aufhebelt passiert Garnichts?
Beiträge von Gimli5000
-
-
Diese Funktion hat auch nichts mit einer Alarmanlage zu tun. Das kann man einstellen.
Ob er eine Alarmanlage hat, kann dir jeder FOH anhand der FIN sagen.
Kann ich irgendwie erkennen ob er eine hat oder bei welche Bedingungen wird sie ausgelöst?
-
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob mein Insignia eine Alarmanlage hat oder nicht oder ob diese einfach nicht freigeschalte ist. Wie kann ich das erkennen?
Er verriegelt sich selbst beim weg gehen aber auch wenn man im Fahrzeug sitzt aber dabei geht keine Alarmanlage los und er hat auch Keyless go.
-
achso okey gut zu wissen
und hat das Update irgend welche Verbesserungen mit sich gebracht?
-
Zumindest nichts was die Funktion verbessert.
Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.
-
Die geht drauf.
Okey und das dann nur beim Händler? was koste das ca.?
oder hat jemand schon eine Seite gefunden um die Updates so zu laden?
-
Ne, animation scale
achso ok ja was könnte man sonst noch schönes verändern?
-
Es gibt den EPC (Teilekatalog) und die Service Informations, aber nur online mit Opel oder GM Account (kostet nicht grade wenig).
naja das such ich nicht ich habe für den Corsa E eine Seite gefunden da kann ich auf alles zugreifen was mit Explosionszeichnungen zutun hat ohne was zu bezahlen nur der Insignia B Steht nicht drin
-
Nicht wirklich...
...ist halt Android als Betriebssystem, wie im Smartphone.
Das einzige was etwas bewirken kann: Die Animationen abschalten... Dann wirkt die Bedienung etwas schneller.
ja das stimmt die OpenGL Optionen kenne ich vom Handy das muss irgend was mit der Grafik zu tun haben oder?
-
meiner ist Anfang 2018 und hat PS 31.5
weiß jemand ob die PS31.7 auch drauf geht? oder kann das nur der Händler sagen?