Hallo Leute,
ich bin immer noch am austesten mit welchem Navi ich besser klar komme, also dem vom Intellilink oder mit dem auf dem Handy angebunden per Car Play oder Android Car.
Hallo Leute,
ich bin immer noch am austesten mit welchem Navi ich besser klar komme, also dem vom Intellilink oder mit dem auf dem Handy angebunden per Car Play oder Android Car.
Ich hab es wohl irgendwie geschafft meinen Business Innovation ohne Onstar zu bestellen Hatte ein Angebot mit Onstar und DAB RAdio, hab mich dann gegen das DAB Radio entschieden und neues ANgebot bekommen, da nicht aufgepasst und nicht gesehen dass wohl jemand wegfall Onstar konfiguriert hat mit dem Ergebnis dass ich jetzt einen ohne Onstar hab, also sozusagen OFFstar
Was mich jetzt aber wundert, es fehlt bei mir auch der Knopf für den Notruf, ist das nicht seit April Pflicht? wie funktioniert das dann?
Gruß
Wolfgang
Grummel... ich such wie verrückt die Onstar Taste in meinem Auto.... Fehlt.... da merke ich dass im zweiten Angebot vom Autohaus ONSTAR rausgenommen wurde, ich wollte eigentlich nur das DAB Radio nicht haben, hab es nicht bemerkt dass auch wegfall ONSTAR da stand, und hab Ihn dann so bestellt
Die Frage ob man das nachrüsten kann brauch ich glaub gar nicht stellen oder?
Gruß
Wolfgang
Mir wurde halt gesagt dass ein Update gemacht wurde vor der Auslieferung. Auf meine Mail kam von meinem Verkäufer die Antwort er würde sich drum kümmern und sich wieder melden.
Gruß
Wolfgang
Beim alten gab es ja den Car Pass, den man ja gebraucht hat wenn was programmiert werden sollte oder aber die Batterie ab war damit dann das Radio wieder freigeschaltet werden kann. Also ich hab da jetzt nix bekommen bei meinem neuen.
Gruß
Wolfgang
oder den Schlüssel-Knopf länger drücken.
In welchem Menü ist das versteckt? ich finde nur Spiegel automatisch anklappen, aber dass es so wie beim INSI A geht habe ich noch nicht gefunden, kann auch auf FB drücken so lang ich will, passiert nichts.
Gruß
WOlfgang
Also bei meinem ist auch noch ne alte Version drauf. Gleich mal beim Händler nachfragen was das soll.
Gruß
Wolfgang
Also die Stimme im A war auf jeden Fall angenehmer und weniger hecktisch:-)
aber du hast doch die Möglichkeit der Sprachbefehle mit der Taste am Lenkrad, das funktioniert einwandfrei, selbst mich gebürtigen Sachsen versteht die Gute.
![]()
Dann sollte er auch mein schwäbisch verstehen
soweit war ich jetzt noch nicht mit dem Testen da es ja nur ein Übergangsauto ist bis meiner endlich da ist.
Gruß
Wolfgang