Bild ?
So vom Mopf ohne Stern…
Bild ?
So vom Mopf ohne Stern…
LED Technik bedeutet fast immer Komplett-Austausch.
Nachrüst Leuchtmittel die in Fassungen anderer Technik passen kann man wechseln. Als LED gebautes folgt nicht mehr dem alten Schema :
Fassung + Leuchtmittel.
Sehr Schön. ![]()
Freu mich über alle Autos die ausserhalb des un-farbspektrums liegen. ![]()
Preislich gelandet bei ? Hersteller ?
Bei mir in der Mittelkonsole nur ein USB-Port und nichts mehr
Welches Navi ? Insi-Modell ?
Das Multimedia Pro ist per SD-Karte mit Daten versorgt, nur USB geht technisch nur mit anderen Navis.
Willkommen ![]()
eine wirklich "kleine" Ausstattung halte ich für unwahrscheinlich beim GSi, das dürfte eher Einstiegsmodelle getroffen haben, trotzdem viel Spaß beim Eingewöhnen.
Die Insis sind noch eher Autos nicht überladen mit Spielerein , man findet da durch und muß nicht aufgeben wie ichs in letzter Zeit öfters höre ( zu viel schmarrn im "neuen", das ist mir zu viel/wurscht ). Eine überschaubare Kennenlernphase .
Fotos immer gerne
. Dann sehen wir ob der "Dave" ein GS oder ST ist.
Wenn die Lampe leuchtet soll eine Störung im System vorliegen. Dann dürfte es aber nicht mehr funktionieren, also nur eine feste Position haben. Wenn du sagst es hat noch normal geregelt würde ich es erstmal nur beobachten.
Gibt an der Kiste so viele Sachen die einfach mal kommen und gehen. Anstandsregelung schaltet sich mal aus, Radio geht mal aus, dann geht alles wieder.
Störungen im System können heute mit den vielen Verknüpfungen auch durch Fehler verursacht werden die nur kurz auftreten, zB "falsche Werte" eines Beteiligten. Auto aus und wieder an könnte manchmal helfen. Wenns die Meldung erst nach mehreren Stops verschwinden ließ wäre vielleicht ein auslesen des Fehlerspeichers aussagekräftig.
Die Frage ist ob bei Psyke 's ST die Grundfunktionen des Lichts gegeben waren und nur die Steuerung nicht mitspielte ( also Reichweite regeln, Kurvenlicht etc ) ?
Besonders lästig ist selbstverständlich wenn die ANstandsregelung ausfällt
, wie es dann zugeht im Auto ... ![]()
So weit ich mich aus der Lektüre des nicht-wirklich-verbotenen-Buchs auf dem allseits beliebten "Thron" erinnere, gibt es einige Hinweise vom Hersteller wanns was möglicherweise eingeschränkt oder zeitweise nicht funktioniert.
Serienausstattung und auslieferungszustand GSi ist bis 0Grad.. also entweder „sommerauto“ oder den Allrad nutzen und ganzjahresauto mit 8fach und dann sehe ich hier die Tage vor Ostern Frost..,
Mit grundsätzlich 8 Fach ist GJR uninteressant.
Mit Pflichten bei Nachbarn und Wetter vor Ort kommt die Entscheidung schnell , würde deshalb immer die gegebenen Bedürfnisse voranstellen .
Die Frage 4 oder 8 gehört m. E. mit Angaben zum Einsatzort und Fahrprofil zusammen .
Facelift hat eine motorbewegte Jalousie vorne die den Luftstrom begrenzen kann, bezeichnet als Aero Shutter.
Bei mir ist die nur zu wenn’s kräftig Minusgrade hat.
GSi Benziner/ Max Gesamtgewicht 3740kg / Anhänger 1500kg ( kfz ohne AHK ).
Die Aussage mit dem Aero Shutter System finde ich seltsam, ist doch eine steuerbare Einheit und manche Assistenten und die Heckklappe ändern ihr Verhalten im Gespannbetrieb, müsste daher eine reine Frage der Steuerung sein .
So habe mich mal für Premiumdiesel interesiert.20240302_103426.jpg20240306_085408.jpg20240306_091019.jpg
B7 , B7 ; B0. Gibt also B0 auch.
Und jetzt ?
![]()
Klausmaccagno Schmidt hat ja die "Drago" in 9x20 Zoll. Auch mit passendem Teilegutachten. Mit denen hab ich geschrieben. PAsst ohne Veränderungen.
Die wird es auch werden, wenn ich nichts anderes finde wo man vllt noch preislich was sparren kann ohne an der Optik zu verlieren.
Mir ist die Auswahl insgesamt zu gering. BBS hat eine glaube ich sogar mit ABE. Aber preislich ist die jenseits dessen was mir eine Felge wert wäre.
Nun, wo liegt denn die Preisvorstellung ? Und vor allem: GSi hat doch serienmäßig... ![]()
Alles anzeigenHallo ,
Ja , bin jetzt auch mal auf der HP von Schmidt gewesen und habe auch geschaut .
Es gibt noch 20 Zoll mit 5 x 115 LK , aber steht auch "leider " dahinter nicht für GSI .
Ja , das ist der von Köstner . Steht zum verkauf . 48500 € ----> Klick hier ( Schnäppchen)
Der ist EZ 5/ 2022 und auch ein der zweite Generation mit 5 x 115 .
Ansonsten ruf doch einfach mal an bei Köstner und /oder Schmidt .
Fragen kostet nix .
Gruß Danny
Tolles Schnäppchen. Stellantis selbst hätte was mit 1km Laufleistung und 1000€ weniger ![]()
Aber Grundsätzlich richtig das das im Bild ein FL ist. Finde die schwarzen besser wie die hellen.
Diewe Briosa wäre vielleicht auch optional ?