Beiträge von AndreasLL

    OttoW :


    Soll. X/

    Habs ausprobiert, ist eher nur auslesen möglich und dass nur so ungefähr. :|

    DIe bieten zwar den B als Auswahl, viele Motorisierungen sind da aber eher vom A oder VFL und so richtig bearbeiten kann man da wenig.


    Fehler lesen und löschen JA. Fragt sich ob das das Geld wert ist.

    Direkte Nachfrage erhält nur Standardantwort bei Kontakt.

    Das ist doch Bulldshit was du da Quatscht ! Niemand hat gesagt das man Nachts nichts sieht ! Das Licht ist zu schwach. mehr nicht. Und wenn du in deiner Opelehre gekränkt bist tuts mir leid ^^

    WIeso ?


    Hätte für alle Vorteile wenn die, die meinen das Licht ist zu schwach, zuhause bleiben wenns das zu schwache Licht bräuchten und keinen "besseren" Wagen zur Verfügung haben. :P


    Sehen und gesehen werden ist wichtig. :saint:

    Ein Fahrerlebnis wie zB der Eindruck wie hell es wird durch die verschiedenen KFZ ist immer subjektiv, immer Persönlich. Wobei ich hier eindeutig den Eindruck von Karl teile und den von Blitzheizer eher nicht ganz nachvollziehen kann.


    Man kann eine Diskussion ums "beste", ums "hellste" Licht anzetteln muß dann aber damit leben das es so viele Fahrzeuge gibt das immer irgendeiner "besser" ist. Wir haben bei uns sehr viele "billigkarren" von den "armen" aus der Metropolregion und den umliegenden Seen das man sich oft vorkommt wie auf der Motorshow. Trotzdem sehe ich da kaum Vorteile bei identifizierbaren Autos die über den Unterschied zwischen den älteren Beleuchtungssystemen ( die wirklich wie funzeln wirken ) und neueren LED basierten Systemen hinausgehen.


    Also "heimgeleuchtet" hat mir bisher keiner aus der Premiumfraktion.

    Hingegen hatten es einge ältere Modelle schon ganz gut mit der Unterstützung vom Opel.


    und die Steuerung ist gut. Das Fahrerlebnis bei Nacht hat jeden Fahrgast bisher überrascht.

    Hallo! Ich muss das alte Thema nochmal aufgreifen, ich habe das Uplevel Display und in der Betriebsanleitung steht, dass man die zwei seitlichen Anzeigen (z.B. Batteriespannung und Öltemperatur) ändern kann. Ich bin nur zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Am Lenkrad einmal vier Richtungspfeile und ein Haken zum Bestätigen => sollte doch einfach zum Navigieren durch die Menues sein ?


    Mit den Pfeilen durchs Menü, Punkt finden und mit mittlerer Taste ( die mit dem Haken ) bestätigen.

    Ja den Aufenthalt innerorts und das er abblenden soll erkennt er.


    Man muß fairerweise immer die Grenzen der Technik miteinrechnen, eine Automatik hängt von den sensordaten ab und verdecktes und verschmutztes ist genau so hinderlich wie nicht im Erfassungsbereich befindliches fürs Gesamtergebnis.


    Die Lichtsteuerung ist gut. Kann aber nicht perfekt sein. Normalerweise sitzt da jemand am Steuer und könnte selbst ausgleichen, nachregeln. Oder halt unzufrieden sein weils mit "nur reinhocken" nicht reicht...


    Sicher wärs schön wenns Auto vorrausschauend kurz vor einer Kuppe runterregelt, wenns Auto jedes Bauwerk und alle im Strassenverkehr perfekt erkennt und reagiert.

    Wie häufig läuft das so quer über alle Marken ?


    Wenn ich sehe wie rücksichtsvoll meiner andern nicht von hinten reinblendet und einige Spezialisten fürs auffahren auf Handbreite anderen den Innenraum ausleuchten, denke ich das unsere Insis nicht in der Tätergruppe "Blender" sind.

    Auto 2 Monate jünger und GS, in Bayern angemeldet = 289 €


    :| noch unter 300 :whistling: