Gib mal 39140052 bei google ein, da kommen einige Vorschläge...
Beiträge von stax148
-
-
Oder den grauen Ring drehen und nicht ziehen. Kann ja nur eins von beiden sein. Vielleicht mit Unterstützung von Spüli oder WD40. Erhitzen würd ich da nicht machen.
-
Vielleicht das gleiche wie beim Gardena Wasserschlauch. Den grauen Ring nach hinten ziehen...dann mit Gefühl und drehen...
-
Denke mal ist die Grundausstattung. Steht jedenfalls auch so in der Betriebsanleitung...Screenshot_20230106-204849_Office.jpg
-
Habe das mal im Netz gefunden...Screenshot_20230106-193955_Samsung Internet.jpg
-
Habs wiedergefunden. Hoffentlich hilft dir das weiter...Screenshot_20230103-211350_Office.jpg
-
Bin mir nicht sicher, aber glaube hab mal was von 58N.m gelesen. Hoffe mich kann jemand bestätigen/ berichtigen...
-
Danke für die Anteilnahme. Eure Ratschläge klingen plausibel, werde es genauso handhaben. Also morgen ein bisschen auffüllen...
-
Habe heute mal die Stände von Öl, Brems,- und Kühlflüssigkeit kontrolliert. Nun stand ich da und mir war unklar, wie ich die Markierung am Behälter deuten soll. Also in die Betriebsanleitung geschaut, doch schlauer bin ich daraus nicht geworden.
Screenshot_20221210-210232_Office.jpg
Muss der Spiegel jetzt "im" dunklen Rechteck oder "knapp drüber" liegen? Kenne es nur mit einem min. Strich oder Markierung mit min. und max. Strichen. Oder ich bin einfach zu doof...
Hilfe!
-
Beim Grand Sport sind an der Heckklappe zwei Gummipuffer. Können gedreht werden um die Höhe zu justieren. Sieht danach besser aus und schließt auch sanfter.