Fehlt keine Zahl ? WIe geht das ?
djole: und die kfz-Steuer in Österreich
wie geht es sich aus insgesamt mit Tanken und anderen Kosten ?
Fehlt keine Zahl, hab ja den kleinen Motor verbaut und hinten rechts steht auch noch ecotec drauf...
Fehlt keine Zahl ? WIe geht das ?
djole: und die kfz-Steuer in Österreich
wie geht es sich aus insgesamt mit Tanken und anderen Kosten ?
Fehlt keine Zahl, hab ja den kleinen Motor verbaut und hinten rechts steht auch noch ecotec drauf...
Nein. M2 steht für mach was draus, 2 Mann werden benötigt um den Lack aufzufrischen...
Lächerlich! Die Geschwindigkeit der Wischer wird manuell gesteuert. Der Fehlercode muss etwas anderes bedeuten. Und wenn das Licht im Inneren des Fahrzeugs nicht geht, bekommt man dann auch keine Plakette mehr????
Das G30 ist richtig. Du musst so viel einfüllen, bis du über der gekennzeichneten Markierung bist...
Stax148 hättest in ruhe gelesen dann würdest verstehen wenn ich damit gemeint habe
Upps..Hab wohl was übersehen..Sorry..
"Eintragung nicht erforderlich" bezieht sich auf die Felgen. Meiner ist sichtbar von 2018, keine Ahnung wie du auf 2000 kommst. Nimm für Winter einfach die kleinste Felgen/Reifen Kombination die eingetragen ist...
Hallo Buddy64
Was steht den in den CoC Papieren? Bei mir stehen dort zwei verschiedene Größen und im Fahrzeugschein auch nur eine...
Hallo Blitz.
Die Clips musste dir dann wahrscheinlich neu besorgen, denke ich auch aber wer weiss...
Habe mir so einige Screenshots zusammen gesucht und gespeichert, kann mann ja mal gebrauchen. Meistens klappte es mit der Suche in Englischen Foren, also Vauxhall Insignia...
Vielleicht hilft dir das weiter...Screenshot_20230901-183138_Microsoft 365 (Office).jpg