Beim Buick sah es doch immer wie beim Insignia aus? Hast du Bilder davon
Beiträge von RobiX
-
-
Kurz gesagt habe Paar Kollegen in Shenzhen die mir die Organisiert haben. War aber garnicht so leicht für die Original von Buick zu bekommen weil es dort sehr viele nachgebaute gibt OEM.
Die Stecker passen ans VFL aber hat nur die Funktion vom FL (keine Animation) ist aber nicht schlimm für mich.
So die Theorie / der Plan:
Die Kabel für die Animation werden dann verwendet für dem Blinker Innen und Rückfahrlicht Außen zu verkabeln.
-
-
Leider ist mein Insi wegen mehrerer Mängel bin Händler und hoffentlich bald wieder zurück.
-
Servus Zusammen,
Ich war schon länger stiller mit leser in diesem Forum als ich damals mein Astra K bekommen hatte. Vor kurzem gabs ein upgrade auf ein Insignia GSI.
Und da ich sehr gerne an meine Autos herum bastel, werde ich die hier alles dokumentieren was ich ändere.
Als erst wurde der Innenspiegel auf Rahmenlos umgebaut. Sieht gleich viel edler aus.
Und Mittelkonsole wurde auch gleich foliert.
Und ein kleiner sneak peak was demnächst noch kommen wird.
😉😁Buick Regal 2023 Led
-
Ja, die habe ich gesehen aber da ich die Lichter nur wegen der Elektronik brauche (für ein Projekt was ich demnächst teilen möchte). Möchte ich keine gut erhaltene zerstören.
Aber trotzdem danke

-
Servus,
suche Rückleuchten vom Grand Sport für schmales Geld.
Die müssen nur elektrisch in Ordnung sind der Rest ist egal.
Halter gebrochen, Verkratzt, gesprungen oder ganz ohne Glas nehme ich.

Folgende Teilenummern:
39108790
39108791
39125835
39125836
-
Kommt das durch lange stehen oder kurzes.
Ist deine Batterie noch in Ordnung?
-
Ist völlig normal und kann ignoriert werden.
AGR Sitz Fehler B183B/B183C - Opel Astra K ForumHallo zusammen,Ich habe bei meinem AGR Sitz festgestellt das ständig der Fehler "B183B-06*¹ und B183C-06*²" gesetzt werden.Die Schalter funktionieren ohne…www.astra-k-forum.de -
Also ich habe es hinbekommen was ich wollte
Vorher sah es bei mir so aus:
Jetzt habe ich es hinbekommen das es bei mir richtig angezeigt wird:
Das Problem daran lag was bei mir Keine 360° Kamera verbaut ist und die durch ein Video Modul gesteuert werden,
bei mir wird die RVC nur durch den Rückwärtsgang gesteuert.
Trotzdem Danke für eure Hilfe