Beiträge von atala

    Bin nie liegen geblieben im Gebirge, egal welcher Ganzjahresreifen es war, mit Allrad erst Recht nicht.

    Wenn man mit Allrad und GJR hängen bleibt müsste schon viel schiefgehen oder 1/2m Neuschnee da sein (korrekte Bedienung des Fahrzeuges vorausgesetzt 😀)

    Bei den „Voll-Ledersitzen“ ist nur der perforierte Teil aus Leder, die Seitenwangen sind aus Kunst-Irgendwas, ich nehme trotzdem Lederpflege-Lotion für beides.


    LG

    Ich sehe meinen Insignia als reines Gebrauchsfahrzeug, für mehr fehlt da leider die Emotion.

    Generelle Ölwechsel alle 10k finde ich mehr als übertrieben


    Mag ja ok sein beim einem hochgezüchteten Sportwagen aber nicht bei einem Wald und Wiesen Diesel🤣

    Eine elektrische hat zum Beispiel BMW, die fährt dann mit Elektromotor aus.

    Die Originale beim Insignia klappt nach mechanischem Entriegeln durch das Eigengewicht nach unten und muss dann händisch arretiert werden


    * Klugscheiss-Modus AUS* 😀

    Welches Telefon verwendst du?

    Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?

    Der Insignia ist ein Schlachtschiff und kein Schnellboot.

    So ist auch das Getriebe ausgelegt, hatte mal eine Sport-Automatik von BMW, da liegen Welten dazwischen.


    Du wirst also mit dem Status quo leben müssen…


    Icg vermisse da eher Schalt-Paddles am Lenkrad und einen Sport-Modus fürs Getriebe