Beiträge von geisler

    Ohne Druck ist immer gut....

    So kann man auch das rausholen was man will oder man lässt es halt so wie es ist.

    Habe selber einen Focus mit einem Motor Problem abzugeben.


    Ich habe allen gesagt, unter Summe X gebe ich ihn nicht ab.


    Jeder nervt mich... was ist letzte preise.... DU NIX LESEN??!!!

    Was ist mit motorre..... Is kaputt, steht da...du nix lesen???


    Dann bleibt er in der Garage.... da wird er nicht schlecht und irgendwann ist er weg und alles ist gut und ich habe das bekommen was ich wollte

    Ich kann vielleicht was zum Kauf / Verkauf sagen.

    Ich hab ja meinen noch nicht so lange, dafür habe ich aber 6 Monate jeden Tag den Markt gesichtet (beobachtet).


    Ich hab meine Vorstellung gehabt was ich gerne hätte und worauf ich ev. verzichten kann.

    Dazu hatte ich auch ein Limit +- X Euro


    Klar will man viel für möglichst wenig Geld aber das konnte ich mir abschminken, da der Markt fast OK ist.

    Immer und immer wieder habe ich die wenigen Fahrzeuge die angeboten wurden, miteinander verglichen aber immer fehlte mir etwas an Ausstattung oder der Preis war mir dafür dann zu hoch.

    Hier entscheidet wer was genau sucht und deiner sieht gut aus, hat eine gute Motorisierung und Ausstattung.

    Da wird sich sicher jemand finden der genau das haben will, was deiner zu bieten hat.


    Ich drücke jedenfalls die Daumen das du ihn für das Geld weg bekommst.

    Moin zusammen,


    hat jemand das Thema schon mal auseinandergenommen und die beiden Fahrzeuge verglichen?

    Nehmen wir den 2.0l Benziner.


    Ist es richtig, dass der GSI ein geändertes (neu aufgebautes) Flex Ride hat, also anders als der OPC Line?

    Ist der GSI Serie noch ein Stück tiefer als der OPC Line?


    Gibt es weitere Unterschiede?

    HAHA ja ist eigentlich auch geil aber ich hab die Garage im Haus und wenn ich am Auto rum mach :) und es ständig hupt wird das irgendwann die Frau stören :huh:

    Ihr wisst ja happy wife happy live 8o

    Ich hab mir für mein Wohnmobil extra eine geholt...

    Da der Lack nur mit wenig Umdrehungen behandelt werden darf.


    Hab mir daraufhin von Einhell geholt, da sie doch eher selten genutzt wird, wollte ich auch kein Vermögen ausgeben.

    Leider kaum zu gebrauchen, da die Maschine trotz einstellbarer Drehzahl, Drehzahlschwankungen hat.

    Dann ist der Schalter so blöde positioniert, dass man beim Arbeiten immer die Drehzahl verstellt.


    Aber man kann verschiedene Lacke durchaus damit wieder schön bekommen.

    Hab mir dafür auch verschiedene Aufsätze geholt....damit klappt das schon recht gut.

    Genau so ist es bei mir auch.


    Dann ist das wohl normal so und ich komme damit auch klar.

    Ist wohl nur gewöhnungsbedürftig für mich und früher mit einem Zündschlüssel,

    hat man den ja auch nie abgezogen beim Waschen.


    Das Hupen wenn die Schliessung erfolgt kann man sicher stumm stellen.