Beiträge von AD1

    Grüße, hab fast alles in meinem Dicken. Sehr schönes Auto und angenehm zum fahren ( lange Strecken vor allem ). Ja Head-Up-Display klappert bei mir ( jetzt bei der Kälte gefühlt mehr ) muss mir mal was einfallen lassen, wie ich das behebe. Ansonsten super Auto. Hab ihn noch von aussen verschönert ( Bilder kommen noch ). Fehlen nur noch meine 20 Zöller Felgen für den Sommer. Hab da Probleme welche zu finden , durch die Brembo Anlage naja wird sich schon was finden.


    Andreas aus Thüringen

    Hallo. Also man bekommt auch was unter 30000€ mit ca. 30000km Laufleistung. Mir wär das etwas viel Geld. Ausserdem hat der 2 Fahrzeughalter schon?(bei 19000km)

    OK. Danke euch. Werd mal nachschauen. Wenn ich was habe geb ich bescheid. Mal was anderes. Möchte meinem weißen Hai :) noch was gutes tun. OPC Line Paket, tiefer legen, AHK nachrüsten und eventuell eine Leistungssteigerung ( Optimierung ). Wo finde ich hier im Forum etwas darüber. Danke.

    Gruß Andreas

    Felgenshop.de

    Felge.de usw.


    Mit ABE ist nur wenig auf dem Markt. Mit Teilegutachten gibt es einige. Wichtig ist auf die Auflagen im Gutachten zu achten in Bezug auf notwendige Nacharbeiten, Traglast, Einpresstiefe, Brembo-Bremse.

    Für mich gibt es die beste Auswahl bei Felge.de (Schmidt Felge) Mein Favortit ist die Gambit in 20 oder 21 Zoll

    Hallo. Ja bei Schmidt war ich auch schon. Sehen gut aus, muss aber ertsmal schauen welche passen. ( Brembo Bremse ) - hab 8,5x20 ET 49.

    Hi. Also wenn du nicht zum tüv willst dann musst du wohl Originale Felgen nehmen. Wenn du dir aber im Zubehör welche kaufst und 20“ mit 5x115 da gibts schon was auch mit Gutachten dann musst du die halt eintragen aber des kostet Max 100 Euro wenn du das passende Gutachten hast. Aber Original GSI Räder gibts ab und zu bei eBay Kleinanzeigen

    Gruß

    Moin. TÜV würde ich ja machen und eine Spurverbreiterung (keine Ahnung) auch, aber als Reifen/Felgen Spezialist nichts finden. Denke mal die wollen mein Geld nicht! Die im Zubehör sehen wie die 18" aus, muss nicht sein. Auf ebay Kleinanzeigen ja hab ich schon gesehen. Mehr als 2000€ will ich aber für gebrauchte auch nicht ausgeben. Letzten GSI Felgen die ich mir anschaute waren LK 5x120, da muss man aufpassen wär einem was anbietet.

    Gruß

    Hallo, ich bin brandneu hier und natürlich auch krampfhaft auf der Suche nach 20" Sommerräder. Hab Ihn nur mit 18" Zoll bekommen, aber 20" Zoll ist schon in den Papieren eingetragen. Tja ist schon eine Katastrophe was zu finden. Zwei Reifen/Felgenhändler haben einfach nichts gefunden ok. Ansonsten immer mit TÜV oder Spurverbreiterung. Die vom GSI ab 2019 (da LK 5x115) sind ok, aber viel Geld, da kann ich mir auch andere suchen. Für Tipps/Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Hätte auch gerne nur in Silber oder Grau usw.


    Gruß Andreas