Felgensuche 20“

  • OK. Danke euch. Werd mal nachschauen. Wenn ich was habe geb ich bescheid. Mal was anderes. Möchte meinem weißen Hai :) noch was gutes tun. OPC Line Paket, tiefer legen, AHK nachrüsten und eventuell eine Leistungssteigerung ( Optimierung ). Wo finde ich hier im Forum etwas darüber. Danke.

    Gruß Andreas

    Opel Insignia GS Inno 2.0T(191)AT8 (kein GSI) AWD 4/2018 SchneeWeiss auf 18"

  • Was ich festgestellt habe bei der Suche nach Felgen, ist oft die Brembo-Anlage das Problem. Meine KV1 sind lt. ABE eigl auch nicht zugelassen mit der Brembo. Mit 5mm Diszanzen gehen die Dinger grade so über den Sattel drüber (3 mm zwischen Felge und Bremssattel). Die Eintragung war wohl mit viel gutem Willen.

    Fotos :thumbup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hab grad leider kein anderes Halbwegs vernünftiges von der Felge (entweder Zeit oder Wetter hat nicht gepasst 🙃). Ein Foto von der Distanz zwischen Felge und Sattel mach ich morgen gerne mal eins.

    Felge Sattel brauchst nicht machen. Wollte bloss die Felgen zum Wagen sehen. Sieht gut aus :thumbup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2