Beiträge von Starfilar

    Google Maps ist schon gut, aber bin auch mit dem Original Navi sehr zufrieden. Hatte in meinem Megane 2 so ein Android Radio nachgerüstet weil der ziemlich nackt war. Was als erstes aufgefallen ist um wie viel besser die Boxen mit einmal klingen, und der zweite Vorteil ist das man Google Maps immer direkt zur Verfügung hat, ohne Kabel und so, Simkarte und perfekt.

    Ein Anwalt ist kein Problem, hab einen für Verkehrsrecht im Freundeskreis. Aber erst mal such ich das Gespräch mit dem Verkäufer, der ist Mittwoch wieder im

    Autohaus und will sich dann melden. Den Verkäufer hab ich auch schon gefunden über Facebook, er meint aber nichts zu wissen das sein Opa einen Unfall hatte.

    Der Chef vom Autohaus will sich noch nicht weiter äußern, er will bis Mittwoch warten bis sein Autoverkäufer der mir den Wagen verkauft hat aus dem Urlaub kommt. Denke auch es wird auf einen Preisnachlass rauslaufen, will den Wagen ja eigentlich auch behalten. Hab ja auch schon paar Euro investiert..

    Danke für die Antwort. Das Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe, hat ihn laut Kaufvertrag als Unfallfrei eigekauft. War ein Rentner Auto, der Herr ist verstorben und die Enkel haben es dann verkauft. Das lustige an der Geschichte ist, das das Autohaus wo der Wagen vorher immer zum Service war, und wo es auch repariert wurde, nur 20m von dem Autohaus entfernt ist wo ich es gekauft habe. Sprich auf der anderen Straßenseite.

    Moin, ich hab eine Anhängerkupplung an meinen GS nachgerüstet, dabei kam heraus das der Wagen einen Unfall hatte. Ich selber habe das Fahrzeug vor fast einem Jahr bei einem Händler gekauft, zwar kein FOH aber dennoch ein ordentlicher Händler, kein Kießplatzhändler. Gekauft habe ich den Wagen Unfallfrei, auch hatte ich danach gefragt. Dank des Vorbesitzers lag in der Bordmappe noch eine Rechnung von dem FOH wo das Auto mal gekauft wurde. Ich habe also da angerufen und nachgefragt, laut dem FOH hatte der Wagen Jan. 2020 hinten links einen Treffer mit einen Schaden von 10tsd €, und wurde dort wieder repariert. Im Kaufvertrag steht auch nix von Unfallwagen drin. Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen auf eine Nachverhandlung? Gekauft habe ich ihn für 23650 Euro mit 20tsd Kilometern auf der Uhr. Grüße Starfilar

    Moin habe heute meine AHK 39161609 bekommen und Suche jetzt einen Originalen E-Satz. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer oder eine Adresse wo man das bestellen kann? Auch komisch ist das ich die Artikelnummer der Kupplung sonst nirgends finde.