Beiträge von Stuttgarter


    Das Video

    Hallo liebe Insignia Freunde,

    habe mich in letzter Zeit mit Premiumkraftsoffen befasst,tatsächlich gibt es bei einigen Motoren nachweislich mehr Leistung,weniger Zündwinkelrücknahme und weniger Ablagerungen im Motor.

    Ich selber fahre einen 1.6 T 200 PS OPF,und möchte in Zukunft mal für einen längeren Zeitraum die Premiumkraftstoffe testen um eine persönliche Erfahrung zu sammeln.

    Gibt es im Forum Insignia B Fahrer die irgenwelche Erfahrungen mit Premiumkraftsoffen gesammelt haben?bezüglich Verbrauch,Motorlauf,Beschleunigung(eventuelle Messfahrten) etc.?

    Wäre sehr interessant solche Infos zu bekommen


    Viele Grüße aus dem Ländle :)

    Hallo zusammen, möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen,und zwar soll es das "Xiaomi 13t Pro" werden,aktuell habe ich noch das Samsung S21 das mit dem Android Auto und der Koppelung des Navi Pro einwandfrei funktioniert .

    Nun habe ich im MI Forum gelesen das ein Insignia B Fahrer mit seinem Xiaomi 13T Pro Smartphone massive Probleme hat eine Bluetooth Verbindung mit dem Auto herzustellen,alle Versuche die er unternommen hat sind gescheitert.Nun bin ich etwas unsicher geworden was den Kauf des Xiaomi Smartphones betrifft,möchte mir kein Smartphone zulegen das nachher Probleme mit der Koppelung des Infotainment System verursacht.

    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit Smartphones gemacht die nicht so gut mit dem Insignia Infotainment funktionieren?

    Was habt ihr so für Smartphones die gut oder nicht so gut funktionieren,das würde mich mal interessieren.

    Viele Grüße

    Mit 20" im Sommer wird der Insi noch straffer,unterschätze das nicht,

    Zwischen 17" und 20" Rädern ändert sich viel beim Fahrkomfort

    Hallo zusammen ,hat von euch jemand schonmal die RDKS Sensoren wegen schwacher Batterie austauschen müssen ?wenn ja welches Baujahr war der Insi?

    Habe mir gebrauchte Originalfelgen von 2018(8,5x18 Zoll Bicolor)inkl. Sensoren geholt und weiß nicht ob es jetzt Sinn macht die vorsichtshalber auszutauschen, bevor ich die neuen Reifen draufziehen lasse.

    Laut RDKS Trigger sind die Batterien noch in Ordnung,fragt sich aber wie lange.

    Viele Grüße

    Stuttgarter