Habt Dank für die weiteren Vorschläge ![]()
Beiträge von Eppels
-
-
Hallo liebe Leute,
manchmal entwickelt sich das Leben, wie es sich entwickelt... Meine Frau und ich trennen uns und das Auto gehört uns beiden.
Habt ihr Ideen wie man den Wert fair ermitteln kann? Möchte das Auto gerne bei ihr auslösen.
Bei dem was die Leute auf Mobile und co zum Teil von ihren Insis als Wertvorstellung haben müsste man meinen, dass Insignias direkt mit dem Goldpreis korrelieren.
Wir kaufen dein Auto und co sind ja auch eher Tiefstapler - das würde ich auch unfair finden. Habt ihr Ideen, wie man den Wert ohne große Extrakosten objektiv ermitteln kann?
LG -
Hat keiner Informationen? Vielleicht jemand mit Alldata-Zugang dabei?
LG
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne mal die gute alte KI (kollektive Intelligenz) befragen:
Seit etwa einem halben Jahr zeigt mein Insi "Nockenwellenverstellung Einlassseite" als Fehlercode sporadisch an. Laut meinem Opelaner wohl am ehesten die Steuerventile. Die könne das Autohaus aber auf Anweisung von Opel nicht einzeln wechseln, sondern sie müssten dann alles samt Kette machen.
Nun zu meiner Frage: Der Wechsel an sich scheint ja auf den ersten Blick kein Hexenwerk zu sein. Müssen diese irgendwie angelernt werden?
Zumindest (wie gesagt, erster Blick) kann man die Steuerventile auch problemlos von "außen" tauschen. Oder gibt es da Widersprüche?
LG und besten Dank
-
Laut meinem Opel-Kumpel sind wohl alle Lieferanten die vor dem Eigentümerwechsel da waren kontinuierlich und systematisch vergrault / ruiniert wurden.
Ich hab 8 Monate auf den linken vorderen Stoßdämpfer warten müssen. 8 verdammte Monate für ein normales Verschleiß-Fahrwerksteil. -
Ich finde halt, dass die Originalen viel zu wenig Leuchtfläche haben. Durch diese Chromapplikationen geht so viel Sichtbarkeit nach hinten verloren. Gerade auf der Autobahn wird man mit dem Insi Blinkertechnisch gar nicht wahrgenommen
-
ralfg Wo ist gerade sehe, dass du an der Seite LED Blinker hast? Hast du nur andere Leuchtmittel drinnen oder komplette LED Blinker?
Ich hab welche von BlauerTacho4u für rund 30€ das Set drin. Aber die fallen bereits nach einem halben Jahr aus und sind klatschnass. Hast du was besseres?
-
Du kannst auch dem Support von auxito mal schreiben. Die hatten mir damals kostenlos die anderen geschickt.
-
Spannend und ärgerlich. Das Problem habe ich absolut nicht. Scheint also wirklich irgendwie ausstattungsabhängig zu sein, wie es schon mal vermutet wurde.
Ich habe halt nur die normale Rückfahrkamera, keine 360er.
-
Sebastian311 - genau die sind das