Beiträge von autofreake46

    Ja, ja, wer wünscht sich nicht, dass für jede Funktion ein eigener Knopf ist, möglichst mit wenig Doppelbelegung?


    Ach ja, so etwas gab es schon mal im Insignia. Wurde aber böse abgestraft!!! Ich fand es super!!!

    Siehste... Und ich finde eine Schar an Knöpfen furchtbar und die Lösung im Insi B ganz gelungen... Jeder hat seine Präferenzen. Man kann es nicht jedem Kunden recht machen... Aber halt mich jetzt bloß nicht für einen OPEL-Versteher =O

    Ich habe gestern auch die neue AA-Oberfläche kennengelernt... Sieht soweit ganz schick aus und ist auch sehr intuitiv. Allerdings ist es schon ein Rückschritt, dass die Temperaturanzeige gestrichen wurde. Alles andere gefällt mir eigentlich ganz gut.

    OK, danke für die Info. Ich habe jetzt auch die besagten bei Amazon bestellt.


    EDIT: Kann jemand bestätigen, dass der Aus- und Einbau genau wie in diesem Video funktioniert? Das ist zwar ein Astra K, aber die Teilenummer ist identisch. Damit dürfte der Umbau doch identisch sein, oder?


    Hier der Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erkläre ich Dir gerne. Bei sowas recherchiere ich lieber genau nach, bevor ich solche "Angebote" in Anspruch nehme. Schau Dir mal auf der Seite von Autohaus Schiermeier (Link hatte ich ja oben gepostet) den genauen Garantieumfang an. Hier ist der Link dazu: https://www.schiermeier.de/fil…arGarantie-Baugruppen.png


    Und jetzt schau Dir mal auf der Homepage von der CarGarantie den Leistungsumfang an, siehe hier:

    Opel Anschlussgarantie*


    Schau Dir genau die Texte in den Baugruppen an! Beispiele: a) Abgasanlage: Bei der CG von Schiermeier fehlt der AGR-Kühler! b) der Punkt "Fahrdynamiksystem" fehlt gänzlich bei Schiemeier! c) bei dem Punkt "Sicherheitssysteme" fehlen sehr viele Sachen bei der CG von Schiermeier!


    So... Und jetzt Du :)


    Ich kann dich aber beruhigen... Auch ich habe bei Schiermeier die CarGarantie zu den Angebotskonditionen angefragt. Da mein Auto mehr als 40000km auf dem Tacho hat, mussten die jetzt eine Anfrage an die CG stellen, ob mein Fahrzeug aufgenommen werden kann. Mal sehen, was dabei herauskommt und ob ich die Versicherung abschließe (wenn es denn geht).

    Hast du einen Link zu dem Angebot??


    EDIT: Gefunden:

    Opel Anschlussgarantie - Autohaus Schiermeier


    Das meinst Du, oder?