Ich hatte (3 Jahre lang) vor dem BiTurbo einen InsigniaA Facelift Diesel 170PS Schalter. Also die 209PS sind schon ne andere Nummer.
Dazu hat er 80Nm mehr, die auch eher anliegen.
Ich hatte (3 Jahre lang) vor dem BiTurbo einen InsigniaA Facelift Diesel 170PS Schalter. Also die 209PS sind schon ne andere Nummer.
Dazu hat er 80Nm mehr, die auch eher anliegen.
Ich kann Aracan nur zustimmen (hatte auch das Gaspedal kaputt [innerhalb der Garantie ;o) ]) und überhaupt dem Lob hier in der Runde!!! Fahre den 209PS Diesel als GS jetzt schon über 5 Jahre und bin hoch zufrieden.
Motor, Platzangebot, Design Haptik, Ergonomie und natürlich Preis/Leistung einfach unschlagbar. Einzig der Spritverbrauch ist etwas hoch 8,5L im Schnitt. Das Auto wird im Oktober 7 Jahre alt und bis auf das Gaspedal war noch nicht defekt,
vom Marderschaden mal abgesehen.
Wusste gar nicht das 21er gehen. Habe jetzt das dritte Jahr 20er von Brock. Gegenüber den 18er vom Winter spüre ich deutlich mehr von der Strasse. von 21 würde ich abraten (sofern das Thema noch aktuell ist).
ich verk
Suche 4 Opel Alufelgen 8,5Jx18 ET 49
ich verkaufe momentan diese hier:
Preis Update [ letzte Preissenkung! ]:
699,00 €
Da ich den Beitrag nicht editieren kann nenne ich den neuen VK Preis an dieser Stelle:
770,00 €
Schau Dir mal meine an, vllt tun die es ja auch ?
Verkaufe Brock B 24 Komplett Sommerräder
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel, einen Satz Sommerräder.
Felge: Brock B24 schwarz front-poliert in 18 Zoll [ VA 8.00x18 ET 46 - HA 8.00x18 ET 46, 5x115.00 ]
Reifen: Continental ContiSportContact 245/45 R18 [ ca. noch 5mm ][ ohne Schäden/Mängel ]
Komplett mit Reifendrucksensoren.
Gutachten: 0688263.pdf
Die Felgen sind 2 SommerSaisons gelaufen.
Sehr guter Zustand, sind nirgens angeeckt, keine Schrammen/Dellen/Risse etc.
Schlaglöcher wurden immer umfahren
Bei Interesse zu besichtigen im Autohaus Barnath, Kaltes Feld 1, 08468 Heinsdorfergrund [ Reichenbach im Vogtland an der A72 zwischen Plauen und Zwickau ]
Meine Preisvorstellung liegt bei 880,00 € [ Selbstabholer ]
Brock_B24_ 03.jpgBrock_B24_ 05.jpgBrock_B24_ 04.jpegBrock_B24_ 06.jpg