Beiträge von gENERAL

    Ich habe einfach beschlossen das der Misst mehr die Umwelt belastet als es schützt . Wenn du erstmal ein Gedanken hast dann ist alles möglich . AU/TÜV ist auch alles gut gelaufen .

    Nur nicht so zu gerußt aber Ganz genau so sah das stück Rohr aus was im Ansaugkrümmer steckt.

    BMW - ab 3:20 schauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Forum Freunde .

    Ich würde gerne vom neuen Insignia Facelift die Unterbodenverkleidung nachrüsten , gestern bin ich auf die Knie gegangen und habe unter das Fahrzeug geschaut . Sehr glatt sah es aus .

    Wenn jemand an die Teile NR. kommt würde ich mich darüber freuen .

    Die Zwei Großen teile Links und Rechts würden mir reichen , die hinteren teile habe ich schon drin .

    Mit freundlichen Grüße .

    Hallo Forum Freunde .

    Ich würde gerne vom neuen Insignia Facelift die Unterbodenverkleidung nachrüsten , gestern bin ich auf die Knie gegangen und habe unter das Fahrzeug geschaut . Sehr glatt sah es aus .

    Wenn jemand an die Teile NR. kommt würde ich mich darüber freuen .

    Die Zwei Großen teile Links und Rechts würden mir reichen , die hinteren teile habe ich schon drin .

    Mit freundlichen Grüße .

    Ich möchte euch informieren das die DPF-Regeneration erst nach doppelt so vielen (ca.1500) Kilometern eintritt und die zeit der regeneration nur halb so lange dauert .
    Daher liegt mein Verbrauch noch bei 5.6L . 20% Stadt. 30% Land und 50% Autobahn
    Was mir aufgefallen ist das er bei leichtem anstieg im Gang 8 bleibt, wenn ich aus ~1200 - 1300 U/min beschleunige .
    An der selben stelle hat er früher in den siebten runter geschaltet .
    Muss an der sauberen Verbrennung und der damit besseren Leistungsentfaltung liegen .



    Bleibt Gesund

    :thumbsup:

    du suchst also jemand der sich strafbar macht, der vielleicht sogar für dich ins gefängnis wandert :whistling: und du suchst jemand der die motorsteuerung völlig neu programmiert...na viel glück :thumbsup:

    Steuerhinterziehungen, Verstoß gegen die Umweltzonenauflagen falls er rein fährt, erlöschen der Betriebserlaubnis, Anstiftung zu einer Straftat.


    Ich bin für sofortiges Teeren und Federn oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock.

    :thumbsup: Lutscher