Beiträge von Cmon

    Da fehlt mir der Vergleich, aber in meiner nun aktuell erhaltenen Version kann ich unzählige Steuergeräte einsehen, Fehler löschen und ggf. programmieren. Eben auch den Insignia B und auch Baujahr 2018. Das reicht von den unzähligen Motoren über Details wie Radio/Verstärker etc. Unseren Astra K hatte ich noch nicht dran, aber werde ich die Tage ebenfalls einmal testen.

    Meinst du damit, das man quasi die Bose Ausstattung einstellen kann? Wäre durchaus interessant für solche Plug and Play Verstärker. Leider werden damit auch sämtliche "Piepsgeräusche" lauter :thumbsup:

    Ich habe auch die ersten drei Durchsichten frei und das Öl bringe ich selber mit, denn Opel in LE will für 1L so viel wie ich für 5L in der Bucht bezahle. Das allerdings geht für die in Ordnung.

    Macht das mit dem Öl dein Händler mit? Habe auch drei Inspektionen frei, zahle nur das Material. Allerdings steht da als Bedingung dabei, dass es nur gilt, wenn alle Schmierstoffe beim Händler gekauft werden.


    Bei meinem Astra J habe ich es genauso gemacht wie du. Meine Inspektion vom Insignia kam letzten Monat 180€, nur Material. Davon waren schon 108€ für das vergoldete Öl 8|

    Meiner hat jetzt ca. 15tsd Kilometer runter. So dolle wie Eingangs beschrieben knarzt es bei mir nicht, aber generell hätte ich mir auch etwas mehr erwartet. Irgendetwas knarzt immer leise vor sich hin...in meiner Umgebung sind allerdings auch überwiegend "knarzfördernde" Straßen ;(
    Die beiden vorderen Türen hat mein FOH schon "entklappert"...