Moin,
schau mal bei den Autodoktoren, da gab es mal ein Video zu der Misere. Die hatten den letztlich getauscht, ob eine Reinigung in Frage kommt - kann ich jedoch nicht beantworten.
Moin,
schau mal bei den Autodoktoren, da gab es mal ein Video zu der Misere. Die hatten den letztlich getauscht, ob eine Reinigung in Frage kommt - kann ich jedoch nicht beantworten.
Preisanpassung aufgrund gestiegener Versandkosten, weiter runter gehe ich nicht, dann bleiben Sie bei mir ^^:
Verkauft werden hier einmal durchgelesene Reparaturanleitungen für den Opel Insignia B (Bj. 17-22)
1. Opel Insignia B (17-22) 4-Zyl 2.0l Benzinmotor 170-230 PS LSY Reparaturanleitung --> 30€
2. Opel Insignia B (17-22) Benzinmotor Zusatzband 170-230 PS LSY Reparaturanleitung --> 30€
3. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Bremsen Bremsanlagen System Reparaturanleitung --> 30€
4. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Fahrwerk, Achsen, Lenkung Reparaturanleitung --> 30€
5. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Karosseriesysteme Reparaturanleitung Handbuch --> 20€
Versand berechnet sich anhand der Anzahl der gekauften Anleitungen, zu dem ist eine Abholung ebenso möglich.
Zahlungsmöglichkeiten gibt es nur klassische Überweisung oder man holt die Ware ab. Kein Paypal und kein "Direkt kaufen"!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Den T-Joint sieht man gut von oben sehen wenn man im Bild an der markierten Stelle reinschaut.
Das Bild hab ich mir mal aus der Galerie vom alten Mann gemopst. Ich hoffe das war okay?
Hi leviathan85 ,
was kann ich mir unter T-Joint vorstellen, wie sieht der T-Joint denn aus?
was die folgende Aussage stützen würde:
Hallo zusammen,
ich hatte vor paar Monaten auf die Aerotwin von Bosch gewechselt weil ich bisher immer sehr zufrieden war damit. Das Wischbild ist mal alles andere als geil und es bleibt mitten im Sichbereich ein ca. 2 cm breiter bereich, welcher beim zurückfahren nass bleibt und somit die Sicht stört.
Nun gibt es von Opel ja ein Angebot für 24,90€ von Eurorepar. Hat die schonmal jemand genommen?
Wie schneiden die im Vergleich zu den Originalen ab?
Salve,
wo kann man das Nachlesen mit dem "vorgeschriebenen Benzinzusatz"?
Bilder hinzugefügt ...
/PreisUpdate
1. Opel Insignia B (17-22) 4-Zyl 2.0l Benzinmotor 170-230 PS LSY Reparaturanleitung --> 35€
2. Opel Insignia B (17-22) Benzinmotor Zusatzband 170-230 PS LSY Reparaturanleitung --> 35€
3. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Heizung Lüftung Klimaanlage Reparaturanleitung --> 35€
4. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Bremsen Bremsanlagen System Reparaturanleitung --> 35€
5. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Fahrwerk, Achsen, Lenkung Reparaturanleitung --> 35€
6. Opel Insignia B Typ Z18 2017-2022 Karosseriesysteme Reparaturanleitung Handbuch --> 20€
Super, das Foto vom Bauteil hast Du nicht zufällig in scharf? So dass man die Bezeichnung klar lesen könnte?
Steht da "SM6A27T1831" drauf?