Beiträge von Final_Edition

    Hi,

    Kann mir jemand beim entschlüsseln von Bild 22 helfen?

    Ein violetten Kabel gibt es nicht im Ersatz, ich schätze es ist also ein violetten am sicherungskasten gemeint?

    Wie zur Hölle bekommt man den denn raus?

    Ich kann ihn zwar ausklipsen aber bekomme ihn nicht im Ansatz weit genug nach vorne gezogen um dahinter an die Kabel packen zu können.

    Alles andere ist schon fix und fertig verbaut, nur daran scheitert es gerade noch...


    20230916_181301.jpg

    Mahlzeit, ich hänge mich hier mal frech ran.

    Vorgestellt habe ich mich noch nicht, das hole ich nah sobald nächste Woche mein ST zuhause steht.

    So, zur Lage, ich habe eine. 11/2020 er St gekauft, keine AHK und kein Bose.

    Die AHK samt E-Satz und das Eton 2.2 Upgrade kit liegen schon zuhause.

    Ich stelle mir gerade die Frage, für den Fall dass ich doch noch einen subwoofer nachrüsten möchte, würde es Sinn machen direkt das Power Kabel längs Fahrerseitig zu legen?

    Zwecks E Satz der AHK muss man da ja sowieso alles aufmachen, ginge also in einem Rutsch.

    Kommt dann kein Subwoofer Upgrade ist es ja eigentlich aucb kein Problem, das Kabel schadet da ja keinem.



    Übersehe ich dabei was oder würdet ihr sagen die Idee ist Blödsinn?