Beiträge von Mateo

    Ja es geht. Habe schon mehrere autos mit nachgebauter Kamera gesehen und die funktioniert auch ohne probleme


    Hier hst den Link zum Thema:

    Kamera cofania Insignia B
    Witam Serdecznie, chciałbym poprośić o pomoc w zamontowaniu w Insigni B kamery cofania. Kamera kupiona Oryginalna jest na 5 pinów ale nie wiem który kolor kabla
    insignia-club.pl


    Brauchst allerdings einen Translator um alles durchzulesen, ausser der Kamera musst Du sicherstellen ob du die Kamerakabel zum HMI hast oder Du auch kabel von hinten nach Vorne ziehen musst. Zusatzlich musst Du dann jemanden finden der Dir die Kameraoptiom im HMI freischaltet.

    Ich kann meinerseits die Wischer von CONTINENTAL empfehlen. Haben 2 Jahre Lang Gut funktioniert. Ca. 40.000km. Seit 1 Woche hab ich die in Polen beliebten HYBRID-Wischer von DENSO drauf. Sie haben bei uns einen sehr hochen Stellenwert. Und auch diese sind emplelendswert.

    Hi an Alle.


    Hab das Thema jestzt Ganz durchgelesen.


    Ich hab den Insignia Grand Sport OPC Line mit ORI GSI Federn, aber die Farzeughohe ist mir immernoch zu gross, deswegen bin ich am Uberlegen ob ich die Federn von H&R einsetzen soll.


    Das komische ist ich habe diese schon in der Garage, NUR.


    Nur ich bin mir nicht 100% sicher ob der wagen auf den Tieferlegungsfedern 30/30 alltagstauglich sein wird, und wie gross der Unterschied in der aufhangungsharte des Fahrzeugs ist.


    Ich habe schon einen Unterschied bei dem Wechsel Standard auf GSI gemerkt, und der passt mir (habe irgendwo mittbekommen das beim GSI die federung um ca, 30% harter sei).


    Kann mir jemand von euch bitte sagen um wie viel es auf der HR sein wird?


    Ist es z.B. im TOUR so wie beim Standard, Normal - straf und im SPORT - Bretthard?

    Ist bei uns auf dem polnischen Forum ublich (sorry, dass bei mir die Umlautzeichen fehlen, polnische Tastatur usw.)


    Bin zu euch mit einer konkreten Sache gekommen, und hoffe dass ich auskunft bekomme, aber das kommt im konkretem Thema zu den HR Federn.


    Hoffe, dass ich vieles erfahren kann oder ich vilele Neucheiten von uns aus Polen zu Euch bringen kann ;)

    Hi an Alle User.


    Ich bin Neu hier und komme aus Polen.


    Ich bin Mitglied beim polnischen Insignia Club.


    Ich wollte aber auch bei Euch Hallo sagen und mich vorstellen.


    Mein Auto:

    Insignia 2018 GS OPC Line

    Farbe: Smaragdgruen :love:


    2,0 CDTI 4x4 (B20DTH)


    Sachen die bei mir schon gemacht worden sind:

    Leistungssteigerung - ca. 225PS

    Verdunkelte seitenblinker

    Habe von Einem von euch ori GSI Federn gekauft und bei mir Verbaut (so bin ich ans Forum auch gekommen) :)

    Spurverbreiterung - je 17mm pro rad (34mm/ Achse)

    D20DTR Auspuff eingebaut


    und. mehrere kelinigkeiten die mir gerade nicht einfallen :)


    Plaene?

    :?: Ich habe H&R federn -30mm bei mir liegen aber uberlege Fest ob ich`s machen soll... :?:


    Ein paar Fotos von meinem Auto :)


    Auto 1

    Auto 2

    Auto 3

    GSI Federn Seitenansicht

    Spurverbreiterung Hinten

    Spurverbreiterung Vorne

    Spurverbreiterung Seite

    Doppelauspuf

    Schwarze Nebelscheinwerfer (getont)

    Reperaturset Ansaugschlauch