INA ist weiterhin einer der TOP Hersteller für Kugellager und ne gute Adresse für weitere Teile.
Beiträge von Mateo
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AUTEL TS508 um genauer zu sein
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Soviel ich weiss, benutzt mein bekannter für die Programmierung von den Sensoren das Gerät von AUTEL
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Mit dem SET kannst Überall das gleich im 15 Minuten Fixieren wenn dann mal der Schlauch platzt
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So ein Reperaturset Vorschlag von mir
Einkaufsliste bei FIMC (LINK), die liefern auch ins Ausland:
1. Aluminium Silikonverbinder 57mm 6 cm (1 Stück) LINK
2. Gerader Silikonschlauch Verbinder 57mm Schwarz 10cm (1 Stück) LINK
3. SGB-Klemme 64-67mm (2 Stück) LINK
Werkzeug:
Kleine Säge
10-er Schlüssel
Reparaturzeit - 15 Minuten
1. Den Aluverbinder auf einer Seite absägen (1 Seite muss dicker sein, die andere dünn), alles in den Kofferraum einpacken, auf DEN Moment warten
2. Den Rohrhalter abschrauben
3. Das Endstück abmontieren
4. Das Rohr kürzen (Mann muss das ganze Stück abmachen wo es dicker ist)
5. Den Aluverbinder ins Rohr einstecken, es dient dazu das PVC zu stärken damit es nicht verformt
6. Schellen auf`n Schlauch drauf
7. Schlauch mit schellen aufs Rohr und an die Drosselklappe
8. Alles zusammenschrauben
9. Rohrhalter anschrauben
FERTIG
Diese Lösung sollte länger als das Original halten
1. Geplatzter Schlauch2. Reparaturset im Kofferraum (ich war 6 Monate lang auf diese Sache schon vorbereitet
3. Teile die Mann absegen muss:
4. Bei der Montage:
5. Fertig :
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Bei der "EKO"-Lösung beim Diesel (bei jeder Marke) ist das so Üblich.
Leider macht der Russ die Systeme so schmutzig, dass sie dann manchmal klemmen oder nicht im normalen Arbeitsreich schliessen/öffnen.Da hilft wie bei Deinem MAP-Fall nur Reinigen und hoffen, dass es reicht
Das Spiel mit dem Schlauch kenn ich, da gibt es einen Trick um den herunterzukriegen. Habe das ende 5 Minuten lang bearbeitet bis es runter war, aber bei mir ist der Schlauch geplatzt und ich hatte da ein Reparaturset angewendet:
1. Geplatzter Schlauch1.jpg
2. Reparaturset im Kofferraum (ich war 6 Monate lang auf diese Sache schon vorbereitet
2.jpg
3. Teile die Mann absegen muss:
3.jpg
4. Bei der Montage: -
Ich habe für dich 2 Tipps:
Die billigere Version:
V-Gate I-car 2 oder I-car PRO - Bei meinem Insignia 2018 B20DTH funktioniert es problemlos mit der OPL- Monitor APP - kannst Fehler lesen, löschen und auch Infos mit der APP auslesen also das was Du mochtest.
Die teurere Version:
V-Gate Vlinker MC+ wie oben kannst Alles machen, nur ist das Modul viel besser (kann tiefer in der Auto Software buddeln), kannst mit Aufpreis auch das Tacho damit ändern
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Genau darum ging es in dem Vorherigem Gespräch
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bei mir sitzt noch die Originelle, b.J. 2018 😎
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Das kann mal passieren. Mann nennt es eben Pech...