Jo, geht mir auch so.
Wenn man sich andre Vergleiche ansieht, dann ist der Twinster besser als Xdrive oder 4motion u.V.m. (startet schneller und v.a. "weicher" von den Rollen)
Beiträge von Mateo
-
-
-
Kommt das AWD nicht automatich?
-
-
Ich bin aus dem Ausland, aber Deinen will ich nicht, da ich selber nen B20DTH Fahre.
Mit AdBlue habe ich kurzen Prozess gemacht nach dem die 1 NOX Sonde den Geist abgegeben hatte habe ich nach teilen gesucht aber dann weg-programmiert lassen habe. bei uns kostet es nicht mal 200€ und wenigstens dieses Problem ist weg
-
-
Laut meinen polnischen Kollegen, waren um die 188PS möglich.
Der erster Eindruck: Er beschleunigt besser, aber "um Welten" ist es nicht besser geworden.
Leider habe ich keine Rapporte von der Optimierung vorhanden.
-
Ich hatte auch solche Probleme, allerdings beim VFL Modell, dabei kamen Komunikate wie Allrad-, 2NOX-Sensor, Rücklichter usw. (alles was Hinten in den Kabel ankommt).
Das komische dabei, es kam, auch damit dass Android Auto bei mir sich ausgeschaltet hat bzw. immer aus und einging.
Ich habe das Kabel vom USB ans Handy gewechselt und der Fehler kam nicht mehr vor. Ich weiss jetzt nicht so genau ob die Störung am defekten USB-Kabel an der ganze Elektronik im Heck den Einfluss hatte, Fakt aber ist, das mit dem Tausch alles aufhörte.
Komisch iss aber so...
-
Ein wenig heute Nachmittag an den Wagen herumgeputzt, mit QuickDetailer zum Finish. Glaube kann sich sehen lassen 😉20240427_150702.jpg
-
Wenn`s nur beim Beschleunigen ist, dann könnte es das 2Massenschwungrad sein.
Ist nur eine leichte Vermutung meinerseits.