Ach daher weht der Wind😉.
Meinen habe ich gebraucht gekauft, online in den Staaten. Hat mich trotz Versand nur die Hälfte gekostet...mir war's das wert.
Ach daher weht der Wind😉.
Meinen habe ich gebraucht gekauft, online in den Staaten. Hat mich trotz Versand nur die Hälfte gekostet...mir war's das wert.
Sehr zurückhaltend und vorausschauend.... Sorry,aber wahrscheinlich bezieht sich dein know how auf die Anfänge von GJR's
Und das man nicht die billigsten China-pellen nimmt sollte auch klar sein.
Kannst mal berichten wie es ausgegangen ist.
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere schiebst/ziehst du sie nach unten weg an der Frontscheibe entlang.
Bin nie liegen geblieben im Gebirge, egal welcher Ganzjahresreifen es war, mit Allrad erst Recht nicht.
Originalhersteller ist AC Delco.
NGK oder Denso macht keinen grossen Unterschied, die Denso haben die Elektrode noch etwas dünner, das führt zu einer sehr guten Zündwilligkeit
Die ITV 24 werden sie empfehlen um auf Nummer sicher zu gehen, wenn die volle Leistung abgerufen wird....da sind sie auch berechtigt. Bei viel Kurzstrecke wirst du die kaum abrufen, da wären sicher die 22er besser oder sogar 20er. Original ist 16.
So simpel ist das nicht, wenn man sich mit der Materie etwas intensiver beschäftigt findet man das heraus.
Hatte das wegen der LSPI-Problematik mal getan weil ich da das bestmögliche Öl wollte.
Hallo in die Runde, keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat: Das original GM-Öl wird von Total hergestellt
Tip:
Wer seinem 1.5 er Motor was Gutes tun will, der sollte auch ein Motoröl von Ravenol mit in Betracht ziehen.
Grüße
Hallo Gemeinde,
an meinem GSI FL, 230PS, ohne Tuning, möchte ich auch gerne die Zündkerzen wechseln.
Im Netz finde ich nur Kerzen für den 260PS.
Kann mir jemand sagen welche Kerzen ich brauche? Oder gibts die nur beim FOH?
Es lässt sich im Netz nichts finden,hab intensiv geschaut. Da hilft nur eine der ZK's raus zu drehen und abzulesen.