Wie vorher im Thread zu lesen, musst du die Tachoeinheit ausbauen und den Schlauch vom Luftauslass dämmen.
Beiträge von Breadfan
-
-
Gut dann mach das mal und berichte DANACH.😉
-
Dieses werzeug von KS ist nicht dieses werkzeug mit denn man Insignia A Düsen verstellen kann, dieses Werkzeug sieht anders aus, dieses Einstellwerzeug ist zwar für Mercedes aber so siehts dieses Verstell Werzeug auch für GM Fächerdüsen aus https://www.kstools.com/produk…kzeug-fuer-mercedes-67-mm verstellwerzeug für Insi A Düsen hab ich noch zuhause liegen und das sieht eindeutig anders aus da kommt man bei diesen neuen Düsen nicht weit , hab bis jetzt noch keine Wischerdüsen gesehen die man nicht verstellen könnte.
Hast Du also mit diesem Werkzeug die GM- Fächerdüsen am Insignia B verstellen können?
-
Das Einstellwerk-
zeug habe ich damals aus Unwissenheit auch gekauft,ABER das ist für den Insignia A gedacht, steht bei vielen Anbietern nicht dabei.
Nochmal, die Fächerdüsen, die wir bei unseren Insignia B's nachrüsten, sind nicht verstellbar!
-
Nein, sie lassen sich nicht justieren und ja auf der Fahrerseite ist es etwas grenzwertig, Trotzdem ist es effektiver als die ollen 3er Düsen.
-
Bleib halt dran, irgendwann klappt's.🙂
-
"...kann nichts wirklich gut"
???
-
Ach daher weht der Wind😉.
Meinen habe ich gebraucht gekauft, online in den Staaten. Hat mich trotz Versand nur die Hälfte gekostet...mir war's das wert.
-
Sehr zurückhaltend und vorausschauend.... Sorry,aber wahrscheinlich bezieht sich dein know how auf die Anfänge von GJR's
Und das man nicht die billigsten China-pellen nimmt sollte auch klar sein.
-
Kannst mal berichten wie es ausgegangen ist.