Beiträge von alter Mann

Hallo Michel 07 , :)

Es ist so wie der User SIGjo bereits geschrieben hat .
    Ich habe es auch über AndroidAuto , und hier kannst du abhören und antworten .
    Du bekommst in dein Infotaimentdisplay ein Pop-Up wenn ein WhatsApp Nachricht eingegangen ist .

Die "Freundliche" Stimme fragt dann wenn du es abgehört hast ob du antworten möchtes und leitet dir durch den Antwortmenu .

Natürlich kannst du keine Bilder und Videos ansehen , da dieses nicht funktioniert .
    Auch wenn dir jemanden Smileys / Emojis schickt können diesen nicht gesehen werden .

Dieses wird dann zum bespiel so erklärt : :) ---> Smily lachendes Smily , :thumbup: ---->Smily Daumen hoch .

Wenn dann jemanden weißt das du unterwegs bist schickt er dir ein kurzen Text mit 10 Smilys / Emojis dahinter .

Dieses nervt dann , und deswegen nutze ich WhatsApp so gut wie gar nicht unterwegs , nur wenn es wichtig ist oder ich auf etwas bestimmtes warte .

Du kannst es über normal Kabelgebundenen oder AA- Wirless Adapter verbinden .

Es funktioniert beides .
    Über Bluetooth habe ich es noch nicht ausprobiert , da ich meistens über AndroidAuto unterwegs bin , nur schon wegen mein Spotify Menu .

Ich hoffe du kannst mit diesen Info´s etwas anfangen .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo AndreasLL , :)

Ist dann schon Weihnachten ?

Weihnachten wird dieses Jahr extra wegen dieses Ereignis vorgezogen 😁😁

Ist von Admin hier genehmigt .

Bin auch gespannt was bei rauskommt , bin mir aber so ziemlich sicher das dieses alles stimmt und die Leistung vorhanden ist .

Vielleicht ein paar ps weniger aber es wird funzeln . ;)

2303.png

Hallo, :)

Und natürlich kommt der TK Tarif mit Werkstattanbindung raus.

Sehe ich auch so als absolut gut . :thumbsup:

Wenn ich ehrlich bin , bin ich noch nie ein Freund von " Werkstattbindung " gewesen .

( ist meine Meinung , und stehe ich zu .)

Mein FOH ist ein gute Werkstatt , und egal was es ist , die sind immer super und korrekt gewesen , und klar , die verdienen auch an mich .

Und dann jetzt einen Werkstattbindung um unter den Strich ein paar Euronen zu sparen ?

Nee, wenn etwas gemacht werden soll , egal ob durch ein Unfall ( was ich natürlich nicht hoffe ) oder etwas a anderes "soll meine Werkstatt"

sich das Geld verdienen die immer gut , entgegenkommend usw zu mir sind .

Und .... mein FOH ist Luftlinie ca 500m von mir entfernt . :P

Mein Auto , meine Werkstatt , ich entscheide wohin . :thumbup:

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank, :)

Es freut mich zu lesen das alles gut gelaufen ist und du jetzt " Happy" bist . :thumbsup:

Dann hat sich den Tag und Investition auf jeden fall gelohnt .

Egal was alles ist ----> "Unter" den Strich musst " du " zufrieden sein .

Das die ein Box einbauen bin ich mir eigentlich sicher das dieses nicht so ist .
    Ein Firma mit diesen Name ......... sicher nicht .

Die Firma sitzt von mir ca. ne Stunde fahren entfernt von mir .
    Wenn ich Urlaub gehabt haben wurde , wurde ich zu dir gekommen sein und wir hätten zusammen die zeit ein wenig verweilen können.

Viel Spaß jetzt mit die Steigerung , und weiterhin "allzeit" gute fahrt . :thumbup:

2303.png

Hallo, :)

Ich kenne dieses Problem zwar ( noch ) nicht , kann aber sagen das bei unsere Firma in Schwerlastverkehr dieses auch des Öfteren vorkommt bei Schnee oder starken regen .

Nur hier besteht der Möglichkeit von ACC auf CC um zu schalten.

Nur hier sind die Sensoren direkt vorne im Stoßstangenbereich und können mit ein Lappen oder dergleichen sauber gemacht werden .

Ich rede hier von Scania .

2303.png