Beiträge von alter Mann

Hallo Heimkinofreund , Frank, :)

Ich danke dir für dein positives Feedback . Toll ... Danke sehr . :thumbsup:

Ja , ich habe lange gesucht hiernach .

Bekommen konnte ich vielen in diese Farbe Light Gey M2 , aber eben nicht viele als GSI und mit Voll Ausstattung .

(Alarmanlage habe ich auch nicht , aber kann ich sehr gut mit leben )

Es hat ein wenig gedauert .

Ich habe mich sowohl diese Farbe und auch den Mondstein Grau angesehen .

Und habe mich dann endgültig für diese Entschieden .

Aber Frank , auch dein weißen sieht doch toll aus , sonst wurdest du doch nicht genommen habe .......... :/

Was ein guten Folierer kostet der sauberen und korrekten Arbeit macht , hat schon sein preis .

Hier hast du recht .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo Admiral , :)

Habe mal bei dem Mercedes meines Vaters versehentlich bei ca 90 km/h den Wählhebel auf R gestellt (weil ich wohl dachte ich sitze in meinem Schaltwagen <X ) , das war einer Vollbremsung sehr ähnlich,

Wundert mich das dieses überhaupt funktioniert hat / möglich ist , und nicht gesperrt oder ähnlich gewesen ist ...... :/

Also bei unsere Firma in Schwerlastverkehr kann du ruhig auf R Stellen , da passiert gar nichts .

Vielleicht ist deine Erfahrung hiermit bereits länger her ....... ?

Älteren Technik von " damals " ?

2303.png

Hallo Admiral , :)

Nun ja, genau an dieser "Humanität" wird ja in Brüssel mächtig geschraubt.

Da soll ja eine Truppe am "arbeiten" sein die viele weitere Faktoren definiert um das Autofahren erheblich zu verteuern im gesamten EU Raum. Getrieben und gelenkt natürlich von unseren ROT/GRÜNEN "Freunden".

Es ist Zeit mal wieder zur Wahlurne zu schreiten ...

Hier bin ich natürlich 100% bei dir . ....... :thumbup:

Aber trotzdem glaube ich das wir hier in der BRD unter den Strich besser stehen als unseren benachbarten Ländern wie Österreich , Niederlande usw .

Egal was bei raus kommt .

Aber warten wir es ab , und ich möchte hier auch nicht " all zu weit " abtreiben von den Thema Kfz Steuer.

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank, :)

Bekanntlicherweise ist der FOH nicht gerade der günstigste, was würde man dort denn ungefähr zahlen 🤔😳.

ui ui , das kann ich dir noch nachmals sagen. :(

Ich habe es vor 6 Jahren bei mein Adam S machen lassen komplett mit Inspektion usw .

Und ein GSI ist ein wenig größer , also ist die Arbeitsaufwand auch ein klein wenig anders denke ich .

Aber ein kleinen Tipp : Rufe einfach an und frage es . Dieses kostet jedenfalls nix . :thumbsup:

Viele FOH machen es auch nicht wenn man die Federn mitbringt , und wollen das man die Teilen bei den kauft , auch wenn es renommierten Herstellern sind wie Eibach & Co .

Frage einfach nach Frank . Es gibt kein dumme Fragen , nur dumme antworten wurde ich sagen .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank , :)

Kennt jemand eine gute und professionelle Werkstatt die mir meine Eibach Federn einbauen kann, im Umkreis von Frankfurt.

Was ist dann mit dein FOH ?
    Macht er es nicht ?

Ich habe "bis jetzt" immer meine normalen Federn ( Eibach & H&R ) usw bei ihm einbauen lassen .
    Hat nie Problemen gegeben .

Nur Gewindefahrwerk gehen die nicht dran.

2303.png