Beiträge von alter Mann

Hallo, :)

Schon ne Weilchen hier nichts mehr geschrieben / gepostet .

Heute bei 33°Grad hatte ich nichts besseres zu tun als mal was für die Pflege zu tun .
    ( Habe angst gehabt das meine Pflegemittelchen eintrocknen bei diese Temperaturen ^^ ^^ )

Also heute Morgen raus aus die Federn und "ab in der Box " .

Zwei Bildchen habe ich mal mitgebracht .

WhatsApp Image 2026-08-15 at 19.45.43 (1).jpg

WhatsApp Image 2026-08-15 at 19.45.43.jpg

Schönes Wochenende weiterhin . :thumbsup:

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo Synnlooos , Dennis :)

Ein herzliches Willkommen natürlich für dich , nur leider mit ein schlechten Erfahrung die du gerade machst mit dein Insignia :( .

Und gerade auch im Ausland . Dieses tut mir echt Mega Leid .

Ein Alptraum was ich keine Wünsche .

Ich verfolge natürlich dein Thread hier und hoffe das beste .

Die Daumen drucken wir dir alle denke ich mal .

Dein Werkstatt des Vertrauens wie du schreibst in dein ersten Beitrag , ist das ein FOH oder ne freie Werkstatt ?

2303.png

Ich möchte für diesen Bericht nicht extra ein neue Thread aufmachen , deswegen packe ich es mal hiermit hinein .

Es ist ein kleinen aber positiven Bericht finde ich was Gestern in der Autobild gestanden hat .

Aber schaut selbst .

Link hierzu ----> Klick hier

" ich " finde das Auto natürlich sehr klasse , allerdings ist meine Meinung ....... 4 Jahre und dann den Preis ........ :/

Der liegt in zwar in unteren Preisbereich von " Guter Preis " aber trotzdem . :/

Der Kilometerstand ist natürlich sehr attraktiv .

2303.png

Hallo Shorty75 , Frank , :)

Natürlich ist der Allrad im Winter bei Schnee usw etwas sehr schönes .

Mein dicker hat aber noch kein Schnee usw gesehen , deswegen benutze ich es eher in den Alltag wenn ich mal ne längere Strecke fahre , das wie du bereits erwähnt hast " regelmässig alle paar Monate damit´s mal in Bewegung kommt".

Nur eher sporadisch wenn ich unterwegs bin , da ich nicht der Vielfahrer bin .

2303.png

Soooo , jetzt wo alles so gut wie vorbei ist was Schnee und Salz angeht ( Hoffen ich jedenfalls ) habe ich heute mal ein wenig Wagenpflege gemacht .

Bin in der Waschbox gewesen und habe wieder so ein richtigen " Schaumorgie " gehabt . ^^ ^^

Anschließend wieder nach der bekannte Stelle von mir wo ich dann immer den Dicker trocken mache usw .

Noch ne Lage Ceramic Detailer drauf und der ist wieder so richtig "Popoglatt" . :thumbsup:

Dieses mal mal kein Bilder von den Glänzenden sondern von den Schaumbad so zu sagen .

20260327_141054.jpg----20260327_141100.jpg

Hat auf jeden fall wieder Spaß gemacht der Wagenpflege.

Sind mit alles drum und drann mal wieder ne gute 5 Stunden gewesen . ;)

2303.png

Hallo mathias586 :)

Ich habe vorhin schon bei Ebay und Co gesucht kurz . Nichts passendes gefunden .

Nur für den Insignia A , aber kein GSI Logo

Natürlich weiß ich auch nicht ob derjenige es noch macht oder nicht .

Wenn ich durch Zufall mal was sehe , schreibe ich es dir .

Vielleicht gibt es auch anderen Usern noch die vielleicht irgendwann w ´etwas sehen .

2303.png

Hallo mathias586 , :)

Ja, ist auch bereits 2 Jahren her das ich ihm gekauft habe . ^^

Festgemacht wird er mit zwei Scotch Klebestreifen die dabei sind , ich habe es aber mit zwei Magnetstreifen gemacht , sodas ich ihm immer wieder raus nehmen kann zum saubemachen ----> Klick hier

Ich kann dir nur sagen das du ab und an mal in Kleinanzeigen & Ebay usw. mal schauen sollts.

Irgendwann gibt es ihm bestimmt wieder .

Habe auch den Anschrift von ihm nicht mehr , sonst wurde ich ihm die gerne geben .

2303.png