Hallo
@Thobra , ![]()
Ich danke dir .
Top Autohändler find ich
Den Eindruck habe ich auch gehabt .
Kann mich absolut nicht beschweren .
Gruß Danny ![]()
Hallo
@Thobra , ![]()
Ich danke dir .
Top Autohändler find ich
Den Eindruck habe ich auch gehabt .
Kann mich absolut nicht beschweren .
Gruß Danny ![]()
Hallo Blitzheizer , ![]()
Ich kann dir sehr gerne ein Bildchen posten wo ich ihm mal Fotograviert habe bei mein "noch " Adam S , aber bin der Meinung das du hier mit folgenden Link "besser " bedient bist .
YouTube Link -----> Klick hier
Was die Lautstarke angeht , finde ich ihm nicht so Laut , als wenn hier bei mir vor den Haus der Stadt kommt mit ihren Laubbläser . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo Blitzheizer , ![]()
Ladegerät Akkus usw ist man über 400euros los
Ich verstehe was du meinst .
Habe mal ein wenig mit Google gesucht für ein günstigeres Angebot .
( Und bald mit Weihnachten kommen sowieso wieder die Angeboten )
Flex 2 x 5 Ah Akkus inklusive Ladegerät = 159,90 € -------> Klick hier
Flex Akkubläser ..........................................= 111,90 € -------> Klick hier
Macht zusammen ......................................= 271,80 €
Natürlich kommt noch 4-6 € Versand dazu .
Aber also "weit" unter 400 € .
Du hast aber immer was davon .
Und wenn man ( eventuell ) noch Handwerker zuhause ist oder der gleiche passen die Akkus auch auf alle andere Maschinen von Flex .
( also ich habe auch kein andere Maschinen von Flex und benutze die nur für den Gebläse )
Sollte nur mal so als Tipp gewesen sein . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Ich kenne dieses Problem auch bei mein "noch" Adam S .
Also wird es bei der Insi nachher auch so sein . ![]()
Ich wasche mein Auto sowieso allein ---> "Only Hand Wash " in der Box , und trockne ihm danach ab , nicht nur mit den Trockentuch sondern auch mit den Gebläse von Flex .
Hier gehe ich immer mit vom Dach langsam mit herunter , und gleichzeitig mit den Trockentuch hinterher.
Die Türscharnieren und Spiegel Gehäusen und alles die schwergängigen Teilen oder wo man schlechter zwischen kommt .
Vorne den Kühlergrill mit dieses Teil ist einfach Genial .
Auch die Felgen wo die Schrauben sitzen , Wo die Scharnieren an der Heckklappe sitzen . Alles hervorragend .
Anschließend noch im Motorraum an der Randen usw .
Ich habe zwei große Akkus immer dabei ( 5.0 Ah ) .
Habe die vor 2 Jahren mal im Angebot als Komplet Paket gekauft mit Ladegerät , und möchte dieses Teilchen absolut nicht mehr missen .
Ein Akku hält auf größte Stufe ca 28 Minuten .
Hier mal ein link wie dieses Teil aussieht . ---> Klick hier
( nicht der günstige , aber dafür "Topi" ) . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo AndreasLL , ![]()
Ich war auch bereits seit ca . ein halbes bis ein Jahr am schauen wegen ein GSI .
Eigentlich bin ich nicht der " Vielfahrer " da ich alles hier zu Fuß , E Bike , oder E-Scooter mache .
Das Auto ist bei mir nur für weitere Fahrten oder wie in der Vergangenheit ( Adam Forum ) Treffen .
Aber wie das so ist bei uns Autoliebhabern ....... ![]()
Bei der GSI sind leider nicht viele Farben zu Auswahl gewesen , deswegen vermute ich auch das du deine tolle Folierung hast machen lassen .
Sieht echt MEGA aus .
![]()
Ich bin eigentlich der Schwarz und Schwarz/Rot Fan , aber wollte jetzt auch mal etwas anderes haben .
Wollte aber lieber wie jetzt der Licht Grau M5 haben statt der Vulkan grau / Mondstein Grau .
Deswegen habe ich auch ein wenig länger gesucht wegen der Vollausstattung .
Und jetzt "ab" nächste Monat heißt es ---> genießen .
Gruß Danny ![]()
Hallo , ![]()
Mein GSI steht zwar noch beim Händler , aber so 2 bis 3 Bildchen habe ich mal gemacht wo ich anwesend war .
In der zweite Novemberwoche hole ich ihm ab , da es auch nicht "mal eben" um der Ecke ist , und ich da sowieso Urlaub habe .
EZ: 12/2021
Zweiter Hand : Opel & Besitzerin.
Farbe : licht Grau M2
Ausstattung : Vollausstattung, außer Alarmanlage und die "schöne" Heckwischi ![]()
Also hier mal die wichtigste Sachen , zu den Serienausstattung vor das ich ein "Mega" lange liste mache :
Bose Soundsystem , Schiebedach , GSI Lederausstattung , Innovations-Paket, High Gloss Black Ausstattung, Park & Go Premium , Quickheat, GSI Heckspoiler,
Charging-Paket, Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe.
Hier ein paar Bildchen auf den Gelände gemacht:
WhatsApp Image 2023-10-20 at 21.15.34.jpeg---20231016_131586.jpg---zwei.jpg
20231016_132006 - Kopiezwei.jpg---81fee790-abc4-4d21-8f5e-64bad6025drei.jpeg---600dc79d-7a56-4da4-b23f-9709b3c83zwei.jpeg
Die beiden letzte Bilder stammen aus der Anzeige .
Deswegen wohl die Farbunterschieden .
Den Park & Go "Premium" gibt es seit den zweiten hälfte von 2021 nicht mehr , aber ich wollte "unbedingt" ein in Licht Grau M2 haben , was auch in der zweite hälfte von 2021 eingestellt worden ist , also habe ich Ausschau gemacht nach eins die das Premium Paket hiervon hat .
Hat zwar ein wenig gedauert bis ich eingefunden habe , aber macht nichts .
So , das war es dann erst mal . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Dieses Thema ist bereits seit mehr als 3 Jahren alt , möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen / schreiben .
Ich sehe und mache es genau so wie Bergmann36 mit den Matten Reifenpfleger von Sonax und bin auch absolut voll Happy damit . ![]()
Ich wasche meine Felgen normal mit einfache Felgenreiniger ( einwirkzeit ca 3-5 Minuten ) und nehme den Bürste von Meguiars dazu
Link dazu ----> Klick hier.
Danach gehe ich mit den Hochdruckreiniger "ausgiebig" daran , aber mit eine Entfernung der Lanze von ca 30 cm .
Ich benutze den Hochdruckreiniger auch länger hierzu , sodas ich 100% sicher bin das auch wirklich alles weg ist .
Wenn ich anschließend den Wagen gewaschen habe und abgespult habe , gehe ich nochmals mit den Hochdruckreiniger über den Felgen .
Und am ende von meinen "Waschbox & Pflege Orgie " wenn das Auto trocken ist behandele ich den Reifen mit dieses Mittelchen .
2-3 Sprühstoßen auf den Pad und verteilen auf der Reifen, einwirken lassen und danach gehe ich noch mal mit ein Lappen drüber und fertig ist .
Ich mache diese Aktion mit den Reifenmittel nach jeden Waschbox besuch .
Der Ansicht ist einfach himmlisch , und bin auch bereits oft darauf angesprochen worden .
Der Matten Ansicht gefällt mir 1000% besser als den glänzenden Reifen die es immer gegeben hat .
Gerade beim Gebrauchtwagenhändler früher .
Bis dahin .........
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Da diesen Thread für Fremdfahrzeugen ist , und gerade auch das Thema " Schwarzer Lack " aktuell ist , hier mal ein paar Bildchen von mein "noch" Adam S .
20230722_133433.jpg---20211016_182245.jpg---20211016_182314.jpg
20231007_142626.jpg---20220304_153339.jpg---20220304_153221.jpg
Schwarzer Lack ist schon echt MEGA.
Aber ich wollte jetzt mal etwas anderes , deswegen habe ich Light Grey gesucht.
Und ja ..... Fahrzeugpflege mache ich "sehr gerne" , und Handwasch only ist bei mir selbstverständlich .
Gruß Danny ![]()
Hallo tarino , ![]()
die empfindlichste aller Farben: schwarz (onyx metallic)
100% richtig , habe "noch" mein schwarze Adam S .
Wenn der aber schön sauber und gepflegt ist , ist der Glanz einfach ------> MEGA., ![]()
Tipp : Wenn der schön sauber ist und regelmäßig gut gewachst ist lässt sich es einfacher waschen und der glänz bleibt .
Ich mache dieses bereits seit 7,5 Jahren so .
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Meine hat der Farbe Licht Grau M2
Für was das " M2" steht ??
Vielleicht genau so wie das Mondstein Grau , was auch Vulkan Grau genannt wird ?
Gruß Danny ![]()