Ich meine voll ist 17 Liter. Habe im forum gehört, dass welche 0,8 bis 1,0 Liter pro 1.000 verbrauchen
Beiträge von C-R-B-4484
-
-
Okay danke für die Info
-
Hi,
Ich wollte deine Zahnriemen bei meinem Opel insigna b b20dth BJ 2019 2,0 cdti 170 PS machen.
Im Internet findet ich nur das Einstellwerkzeug bis BJ 2017. Weiß jemand, in man das auch für alle anderen b20dth verwenden kann.
LG
Chris Baumann
-
Hi,
habe die Fehlermeldung weg bekommen mit dem GM Mdi.
Im Nachhinein kann man das auch mit meinem Carisoft 3.
Hatte mich nur gewundert, dass der Servicetest so komisch ist. 22 Minuten bei 2.500 Umdrehungen ohne das man irgendwas merkt.
Naja Fehler ist weg, bei mir war es also der Nox Sensor 2.
Lg
-
Ja kein Problem verstehe ich. Hab die Installionsanleitung schon paar mal durchgelesen
-
Wibo2006 hab mir die Software runter gelanden. Muss ich die auf einer externen Festplatte installieren oder kann ich das auch auf dem Laptop machen
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Datei t2w-proxy. Jar fehlt
-
Ja danke. Bei hat der nox sensor alleine 824 Euro gekostet.
-
Hi,
700 Euro wäre aber echt günstig.
Bei mir kam die Fehlermeldung Nox Sensor 2 fehlerhaft Funktion
Aus diesem Grund hoffe ich dass es das ist. Habe den bei der Werkstatt tauchen lassen, weil ich ihm Urlaub war.
Der wusste aber nichts von einem Funktionstest.
Deswegen wollte ich mir den kaufen, weil ich dafür nicht immer nach opel fahren wollte und die mich abziehen mit dem Test
-
Danke für deine Rückmeldung. Hab ich schon bei Google gefunden. Lächerlich, dass der Test das nicht anzeigt.
LG
Chris
-
Hi,
mich hat auch das leidige Thema mit dem Ad Blue System warten erwischt.
Laut Opel bricht das Auto bei dem Funktionstest ab und man können beim Test nicht erkennen, wann er abbricht.
Kann ich mir ein GM Mdi 2 bei ebay kaufen
plus die Software bei Aliexpress
40,42€ | 2023.09 Neueste MDI-SOFTWARE FÜR G-M MDI GDS 2 UND TECH2 kostenlose Fernbedienung helfen Herunterladen + Online-Installation + GDS 2 UND TECH2 sw aktivieren40,42€ | 2023.09 Neueste MDI-SOFTWARE FÜR G-M MDI GDS 2 UND TECH2 kostenlose Fernbedienung helfen Herunterladen + Online-Installation + GDS 2 UND TECH2 sw…a.aliexpress.comund dann selbst einen Funktionstest starten?
Mein Carisoft 3 kann das nicht
Fehlermeldung war P2Bad danach kam Fehlfunktion Nox2 Sensor. Jetzt Motorstart in 450 km verhindert.
Habe einen originalen Nox Sensor von der Werkstatt einbauen lassen und die kriegen den Fehler nicht weg.
Opel Insignia b sports tourer 2,0 cdti BJ 2019 170 ps
Danke im voraus
Chris