Beiträge von Loganor

Ab und zu kommt schon noch was. Ich würde sagen das Problem ist nicht das er vom Markt ist, sondern das er nicht genug nachgefragt wurde.

Vllt. ist es auch zu früh ihn schon als "tot" zu bezeichnen.

Tuningtechnisch ist es halt leider keiner vom VW Konzern.

Moin moin,

wer hat geplant den Ladeluftkühler zu holen? Es fährt ja schon jemand mit dem Prototyp rum und ab Anfang 25 solls los gehen.

Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI - WAGNER TUNING
    Opel: Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI Opel Insignia, ab 790.00 EUR (29.09.2024) günstig bei wagner-tuningshop.de kaufen.
    www.wagner-tuningshop.de

Ich werde mir einen holen. Auch wenn es derzeit noch keine Software für den Facelift GSi gibt.

Gibt ja leider keine brauchbaren qualitativ hochwertige schwarzen Logos wie bei anderen Herstellern. Zumindest hab ich bisher keine gefunden.

Die CSR-Lippe wäre in meinen Augen noch die einzige die ich als passend empfinden würde. Irgendwas dran pappen wo ich nicht 100% überzeugt bin will ich auch nicht.

Es gibt leider insgesamt zu wenig Auswahl und das was auf dem Markt ist gefällt mir leider oftmals nicht. Es gibt nichtmal einen ordentlichen Klappenauspuff oder ein Gewindefahrwerk das mir zusagt.

Hatte Bastuck wegen dem Facelift mal angeschrieben, aber die haben da nix geplant.

Die Lippe hab ich mir auch schon angeschaut. Ist bisher meine favorisierte.

Von Maxton Design gibt es auch welche, aber ob die ABE auch für das Facelift gilt?

Insignia Mk2 [2017-]
    Insignia Mk2 [2017-]: Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für Opel Insignia Mk2 schwarz Hochglanz - Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für Opel Insignia Mk2 sc
    maxtondesign.de

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir maßgefertigte Fußmatten machen zu lassen. Dafür würde ich gerne das "GSi" Logo mit einarbeiten lassen. Hat jemand Erfahrung mit solchen angefertigten Matten und eventuell eine Datei mit dem "GSi" Logo?

Grüße

Christian

Wie die sich so setzen wie bei mir bist du mit gut 5cm, bei angegebenen 3cm, dabei.

Solange ich da keine Schwierigkeiten mit dem TÜV bekomme und das ganze noch alltagstauglich fahrbar ist ohne um irgendwas drumrum fahren zu müssen. Der GSI kann ja ein paar cm vertragen. Sollte am besten noch das Rad sichtbar und die "höhenverteilung" gleichmäßig bleiben. Möchte ja auch nicht bei jeder Polizeikontrolle gleich rausgewinkt werden. :P

Moin moin,

ich habe mich jetzt für die 20" Schmidt Drago entschieden. In Silber hatten sie sie leider nicht mehr. Deswegen wird es sie jetzt in "Hellcat Black" geben.

Jetzt muss ich für mich nur noch die Frage nach dem Fahrwerk klären. Favorisiere derzeit für mich die Eibach Federn. Obwohl die hinten wohl nicht so tief kommen sollen wie vorne. Da hab ich die Befürchtung er bekommt nen Hängearsch.