Beiträge von Insignia-Weib

    ich hab echt keine Ahnung und keiner kann mir dazu auch irgendwas sagen. Auch kein FOH ... Wenn ich echt über Amazon music meine Musik streame ist das Datenvolumen eh Ratz fatz weg... aber Gott sei dank hab ich über über Vodafone den Musik Pass gebucht.
    Aber da das Navi Pro ja auch Spritpreise und parkinformationen etc sich raussaugt, müsste der Insi ja dann quasi ununterbrochen am Netz hängen, egal ob mit oder ohne laufendem Navi :whistling: ....


    Ich werde mal Buch führen und mal meine Erfahrungen hier berichten.


    Ich bin quasi mit dem Handy andauernd nur im WLAN ausser ich fahre mit dem Auto. Also kann ich es ganz gut beobachten mit meiner Vodafone App :thumbsup::thumbup:

    hupt es dann wirklich?
    So ganz vertraue ich der Kiste da noch nicht.
    Was passiert denn wenn Kind und Frau draussen. Schlüssel drin. Kind haut Tür zu und drückt auf den Knopf? Schliesst er sich dann ab?


    Ach egal. Ich probier das heut Abend noch aus :thumbsup:

    richtig. Dafür ist es nötig genauso wie Spritpreise etc. Mit dem Teil kann man ja alles mögliche machen. Deshalb ja meine Frage, wie viel die Kiste wohl verbraucht. Wenn ich das nämlich alles mit dem machen kann, will ich das ja auch nutzen.


    Ich schätze mal, dass es noch keiner raus hat :( ... Ich werde dann mal ab dem 19.11. Buch führen :whistling::sleeping:

    okay. Alles gewöhnungssache. Ich war auch schon am überlegen wegen der automatischen verrigelung. Nur ich glaube mit Kind (3jahre) sollte ich das noch lassen :thumbsup: sicher ist sicher

    Hey Leute,
    Frage an euch, in der Hoffnung das sich jemand damit schon mal auseinander gesetzt hat.


    Ich habe das Navi Pro modelljahr 2019.


    Da das Teil ja über das Datenvolumen vom Handy bzw über den Mobilfunktarif läuft wäre es ja mal interessant zu wissen, wie viel GB die Kiste wohl im Monat verbraucht?