Beiträge von Insignia-Weib

    Hey Leute,
    Kurze Frage.


    Wer von euch benutzt die MyOpel App?
    Ist diese sinnvoll? Kann man die gut gebrauchen oder ist die einfach nur Müll?


    Bitte ehrliche Antworten-danke! :)

    So eine Frau möchte ich auch haben die Süchtig nach Auto`s ist .Meine ist genervt von mir und meiner Automacke (fährt selber Astra J und hat mich zu Opel geschleppt.

    gibt solche und solche Frauen. Genauso wie es solche und solche Männer gibt :)


    Gott sei dank gibt es solche Foren, wo man sich bestens austauschen kann.


    Hat bis dato eigentlich auch jemand negativ Erfahrungen mit dem Insignia gemacht? Ich bitte um Infos :)

    Hey
    Habe am 15.6. Sportstourer mit kleinstem Benziner bestellt. Lieferdatum damals unbekannt, da neues Modell ab ende Juli gebaut wird. Dann die Info, wird Modell 2019A (Jippi, mit Preisschutz und neuem Infotainment/Nav), aber wohl erst zum November, weil der neue Motor wohl erst später gebaut wird. Dann sprang es auf 8.10, kurz gefreut wie ein Schnitzel, nun wieder auf 7.11. und dort steht es nun mit Status 25 seit 3 Tagen. Nervt...

    Macht mich mal ruhig alle schwach!


    Ich nerve meinen Mann schon, weil ich nur noch von dem Insignia quatsche......


    Hast du da noch irgendwas an extras, also besonderes extras? Farbe? etc?

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe bereits ziemlich viel gelesen.


    Ich habe am 1.8.2018 meinen Onyx Schwarzen Insignia B Grand Sport Innovation bestellt. Angeblich soll er zum 24.09.2018 spätestens da sein.
    Laut Händler 6 - 8 Wochen Lieferzeit.
    Habe eigentlich einen ganz normalen Insignia bestellt ohne viele Extras :)
    Endlich bekomme ich meinen Automatik wieder
    Sonderausstattungen:
    Nebelscheinwerfer (nur für die Optik)
    Keyless Open
    Sitzheizung
    Wireless Charging
    Park & Go Paket
    Verkehrsschild-Assistent.


    Ob ich wohl den spätestens zum 24.09.2018 bekommen werde?
    Wie sind eure Erfahrungen so?


    Mein kleiner Kugel-Mokka in knallrot will nämlich zurück ins Autohaus :)