Beiträge von Sether

    Bis jetzt konnte ich das noch nicht festellen. Werde das ebenfalls beobachten da jetzt bei uns auch der Winter einzogen ist.


    Was mir aber in diesem Zusammenhang einfallen würde: kann das eventuell mit der beheizbaren Frontscheibe zusammenhängen?


    In den 4 Jahren mit meinem A Siggi Country Tourer konnte ich diese Probleme mit dem Beschlagen der Frontkamera nie beobachten und da hatte ich ebenfalls Fernlicht Assi, adaptiver ACC, Verkehrsschild Erkennung ect. an Board nur die Frontscheiben Heizung fehlte. Mein Gedankengang wäre hier durch die Heizung schnellerer Temperatur Unterschied ergibt mehr Beschlag.........


    Grüße
    Sether

    Ja fast 9 Monate ist es her als ich mich für Ihn entschieden habe. Bin mit meinem aktuellen A Insignia Country Tourer voll zufrieden, trotzdem hat mich im Februar die Liebe zum neuen Country Tourer gepackt und ich habe ihn bestellt :)


    Nach langem warten war es heute endlich soweit und er wurde beim Händler abgeladen. Ich freue mich daher Euch nun die ersten Bilder meines neuen zeigen zu dürfen :thumbsup:

    große Haiflosse gibt es immer in Verbindung mit OnStar.... hat nichts mit Exclusive zu tun.

    hmmm, laut einigen Seiten im Netz wurde bei der Umstellung folgendes geändert:



    Insignia B Country Tourer (ab 15.06.2018)


    Motoren:
    Entfall
    * 1,5 Liter DI Turbo 121 kW (165 PS)
    * 2,0 Liter DI Turbo 191 kW (260 PS)


    Farben:
    Entfall
    * Diamant Blau
    * Smaragd Grün
    * Kokosnuss Braun


    Ausstattung:
    Neu
    * Exlusive Ausstattungsoption (YW9)
    - OPC Sport Lederlenkrad
    - Solar Protect
    - Wireless Charging
    - Türeinstiegsleisten Exlusive beleuchtet
    * Neues Infotainment Multimediaradio (gleichzeitig 2 Telefone koppelbar) (IOR)
    * Neues Navi Infotainmentsystem Multimedia Navi Pro (IOU)
    * Dekoleisten in schwarz (BCX), Hexagon (IMC) und Brushed Ice (IMG)
    * High-Gloss Black Ausstattung Exterior (XAEP)
    - Fensterzierleisten Hochglanz schwarz
    - Nebelscheinwerferumrandung Hochglanz schwarz
    - Kühlergrill Hochglanz schwarz
    - Dachreling Hochglanz schwarz
    * Alu Sportpedalen jetzt optional bestellbar
    * Leder Siena perforiert in Captain Blue (TAU5) und Umber (TAU6)
    * Sitz Komfort Ausstattung für Stoff/Lederoptiksitze (ST4)
    * Dachantenne grundsätzlich in Onxy Schwarz lackiert (bisher in Außenfarbe)


    Entfall
    * Exclusive Modell
    * Cargo Box nicht mehr Serie
    * Doppeltonhorn nicht mehr Serie
    * Ladekantenschutz Edelstahl nicht mehr Serie
    * Leder Siena
    * Stoffsitze Oxford/Ledernachbildung


    Ausstattungsänderungen:
    * AGR Sitz Fahrer Serie
    * Elektrische Heckklappe incl. Ladekantenschutz Edelstahl Preisanpassung + 10 EUR
    * Sitzheizung hinten bei Leder Aufpreispflichtig (330 EUR)
    * OnStar Aufpreispflichtig (bereits seit 23.4.18)


    (Quelle: Opel Team Niedersachen)


    Ich habe auch schon einen MY19 mit dieser kleinen schwarzen Antenne (wie beim A-Insignia) stehen gesehen. Ob der allerdings OnStar hatte oder nicht keine Ahnung.


    Aber eigentlich ist es mir egal: Warum oder Weshalb, mir ist wichtig ich habe die lackierte drauf ;)^^ . Den ich war mir bis jetzt nicht sicher ob mir die schwarze gefallen hätte :?: seit heute weiß ich das ich mich mit dem Thema nicht mehr auseinander setzen muss.

    yeeesssss, er steht beim Händler am Hof. Ich glaub es nicht. Und es ist ein MY19 mit großer in Wagenfarbe lackierter Haiflosse als Antenne.


    Ob das daran liegt das es ein Exclusive ist oder an der Tatsache das ich ihn im Feb18 bestellt habe und Opel sich die Reklamationen meinerseits ersparen will weiß ich nicht.


    Man ich Freu mich richtig das er endlich da ist. Bilder habe ich schon bekommen, werde ich dann später hochladen.


    LG
    Sether

    TaTa 8o:D gerade auf 49 gesprungen.... Echt ich kann es noch immer nicht glauben es ist ein Ende in Sicht :thumbsup: so lange wie ich bis jetzt warten musste muss ich nicht mehr warten.


    Schade das das onStar noch nicht aktiv ist, sonst könnte ich Ihn orten wo er gerade ist :saint:


    Ich bin gespannt wann er dann am Hof steht..... hoffe es ich dann auch Zeit habe das ich ihn gleich anschauen fahre. Wie man merkt bin ich gerade ein wenig aufgedreht ;) ich bitte also um Verzeihung das ich soviel schreibe :whistling::whistling: echt mein Frust löst sich jetzt immer mehr auf, die letzten Wochen hat das echt keine Spaß mehr gemacht.... Aber jetzt schaut es ja mal sehr sehr gut aus.


    Ich hoffe das ich Euch bald, sehr bald die ersten Fotos hier online zeigen kann/darf <3


    Liebe Grüße
    Sether

    Wieder ein kleines Update bei mir, gerade ist er auf 48 8o gesprungen.


    Das heißt doch Versandbereit soweit ich sehen kann, ich nehme an das er dann schon in einem Zentral Lager irgendwo in Österreich ist, oder sehe ich das falsch?


    Vielleicht geht es sich doch noch vor dem 16.11 aus, den ab da ist dann mein Verkäufer für 1 Woche auf Urlaub die ich dann ich dann noch länger warten müsste.... Man Man Man wenn man sich bloß die Karre selbst holen könnte, ich würde schon im Zug / Bus / Flieger oder sonst was sitzen :P:D8o


    Wie lange hat es bei Euch so gedauert von 48 -> 58?


    Danke & lg
    Sether