Beiträge von Monsi

    Na dann sage ich mal besten Dank für das Raussuchen! Allerdings habe ich die Themen gelesen und dachte, ich mach gerade wegen dem Ding mit der Motornummer ein neues auf. Kann denn jemand was zu der Geschichte mit der Motornummer was sagen?

    Hallo zusammen!


    Ich will die Zündkerzen bei meinem 260er Kombi tauschen und stehe, wie ich hier so oft gelesen habe, wie andere doof vor den Teilenummern.

    Ich würde gern die NGK 94489 bestellen, allerdings haben die die Beschränkung

    TecDoc-Motornummer 32920

    TecDoc-Motornummer 34994


    Kann mir da irgendjemand was zu sagen? Meine Motornummer lautet 20 T2173058HARX0330, da passt ja gar nix! Ich kenne das von früher aus Kadett, Astra, usw mit AB Nummer und BIS Nummer. Passt hier aber nicht.

    Die GM-Nummer (12647827) haut hin, doch möchte ich gerne das Rätsel der Motornummer geklärt haben! :S



    Beste Grüße ausm Norden!

    Hallo zusammen!


    Ich habe nun längere Zeit die H&R Federn 30mm bei meinem SportsTourer verbaut. Optisch muss ich sagen genau richtig, bin ich mega zufrieden mit!

    Und im Modus 'Sport' kommen Erinnerungen an den AMG hoch, so satt liegt das Ding auf der Straße! :S

    Doch leider habe ich das Gefühl, dass mein Wagen mit diesen Federn stark nachwippt, er hüpft bei Unebenheiten. Meiner Meinung nach mehr als mit den originalen Federn.

    Deswegen meine Frage an alle, die H&R verbaut haben, ist dieses Phänomen bei euch auch aufgetreten oder hab ich eine schlechte Charge erwischt?

    Ich bitte um rege Teilnahme... ;)

    Nabend!

    Der Stecker ist für dein FlexRide-Fahrwerk, sprich deine Härteverstellung. Ich selber habe diese Dämpfer und H&R Federn eingebaut. Das passt problemlos.

    Du kannst einfach so durchtauschen und deine SWR pegelt sich automatisch ein, da die Regelung am Querlenker hängt und die Federn da nix mit zu tun haben.



    Beste Grüße

    Simon

    Na das ist doch mal eine Aussage!

    Vielen Dank für deine Ausführlichkeiten! :)


    Also bleibt die Domstrebe im Warenkorb und wird demnächst geordert!

    Hallo zusammen!


    Ich möchte das leidige Thema Standheizung wieder mal hervorheben...

    Leider finde ich absolut nichts zur Thematik Standheizung im B20NFT. Alles was ich sehe ist für Diesel oder den 1.5er, wobei ich mir denke, dass die Ansteuerung des Klimabedienteils doch identisch sein muss.

    Ein vllt hinkender Vergleich, aber in meinem Omega B war damals im Klima-STG ein Steckplatz für die Standheizung vorhanden. Kabel rein, Ansteuerung der Klappen war erledigt, alles war soweit dafür vorgerüstet. Ist das beim Insignia B auch der Fall? Kann ich den Kabelsatz vom 1.5er nehmen? Dreht sich da evtl alles nur um den Einbauort der SH, dass es nichts für den 2.0 gibt?


    Ich hoffe auf ein zwei Infos, ich würde nämlich sehr gerne nachrüsten!