Keine Felgennummer oder Hinweis auf eine Felge, weder auf Traglast oder z.B. baulich bedingte Vorgaben oder Beschränkung bei Brembos ![]()
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
In COC wird nur Felgen- und Reifengröße angegeben. Welcher Felgentyp oder deren Bezeichnung steht nicht drin.
Hier mal zur Ansicht die COC von meinem als PDF
-
Das Einzigste was mal interesant ist, ist die GPS Geschwindigkeit im Vergleich zum Tacho, geht natürlich auch mit dem Handy, und die Anzeige der Höhe über dem Meeresspiegel. Das Menü ist eigentlich nur für den Reparatursevice interessant.
-
Beim Kauf des Jahreswagen Original OPEL schwenkbare AHK nachrüsten lassen; 1200€

-
@insigma kann durchaus sein, dass die Felge auch bei anderen Modellen zur Anwendung kam. Es ist aber immer noch die aktuelle von Opel verkaufte Felge für den Insignia B, zu finden im Zubehörkatalog für den Insignia B
Räderkatalog 2019, Seite 61; PDF Datei ist leider zu groß -
So sieht es bei der Originafelge aus
Felge 1.JPGOpel Original - Felge 7,5 X 18Felge 1.JPGFelge 6.JPGFelge 5.JPGFelge 4.JPGFelge 3.JPGFelge 2.JPG -
Taste Home, Ein/Aus und Back gleichzeitig drücken für ein paar Sekunden, Navi schaltet sich aus, dann wiedereinschalten und du bist im Underground

-
Wird wohl nicht nur vom Dämpfer abhängig sein, sondern von der Anordnung des Dämpfer.
-
Scusi,
hatte mich in der Site vertan, ist direkt bei Schmidt

Opel Insigna B GSI mit der dreiteiligen 21" Schmidt FS-Line by TuningConcepts - Schmidt Felgen
-
Alles mal auf Null stellen. Zu deutsch von vorne anfangen.
Ich habe heute mal den 2. Schlüssel benutzt und siehe da, beim einlegen der Parkstellung wird die Handbremse aktiviert.
Mehre male probiert, jedesmal wird die Handbremse aktiviert.

Habe dann wieder den 1. Schlüssel verwendet und siehe da, keine Aktivierung der Handbremse. Also nix Update und Co, sondern persönliche Einstellung. Fragt mich aber nicht wo. Bei Gelegeheit muß ich mal die Einstellung der Schlüssel vergleichen.