Ein Beispiel
Mein Thema "Einmal erwischt es jeden"
Nachdem der Dicke aus Kroatien zurück überführt war und es Probleme mit der Ersatzteil Beschaffung gab, habe ich am 26. September Opel über meinen Account in der My Opel App um Unterstützung gebeten.
Hier die Original-Antwort nach 5 Wochen am 04. November ![]()
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich habe garkeine Telefonnummer hinterlegt.
Um Ihre Anfrage zu bearbeiten benötigen wir die Kontakt-Informationen von Ihrem Vertragshändler und FIN (Fahrgestell) Nummer des Fahrzeugs.
Die wissen nichteinmal welches Fahrzeug ich fahre??????
Gerne werden wir Ihr Anliegen nach Ihrer Rückmeldung bearbeiten.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 02791941.
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Opel Rufnummer 06142 8729750 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Opel Kundenservice
Was soll man dazu noch sagen?