Ich zum Beispiel kann nicht verstehen wozu man die Beleuchtung erweitern muss. Und wenn keine Lampe da wäre...
![]()
Dann wäre es ganz dunkel ![]()
Ist aber vollkommen in Ordnung wenn jemand mit der Kofferraumbeleuchtung zufrieden ist ![]()
Ich zum Beispiel kann nicht verstehen wozu man die Beleuchtung erweitern muss. Und wenn keine Lampe da wäre...
![]()
Dann wäre es ganz dunkel ![]()
Ist aber vollkommen in Ordnung wenn jemand mit der Kofferraumbeleuchtung zufrieden ist ![]()
Es ist eigentlich nicht zu verstehen warum nicht eine Kofferraumbeleuchtung nachgearbeitet werden muss. Auch beim Grand Sport ist sie so schlecht, dass ich sie wie beschrieben erweitert habe. Beim Grand Sport ist ja sogar so, das wenn der Kofferraum beladen ist, keine Beleuchtung mehr erfolgt, weshalb ich die Beleuchtung in die Kofferaumabdeckung eingebaut habe und somit selbst bei vollem Kofferraum von oben beleuchtet wird. ![]()
Bei dem was hier alles geschrieben wird, hat man manchmal so den eindruck
![]()
wenn man mal so quer rüber schaut, muss ich dir leider recht geben. Bei der Anzahl von Mitgliedern müsste man mal den Prozentsatz ermitteln, wobei man aber nach echten Mängeln und nur nicht gefallen unterscheiden muss. Dann wird sich sicherlich ein erfreulichres Bild darstellen ![]()
Das wirft ja kein gutes Licht auf uns Opelfahrer. Jeder müsste wissen, da nimmt man einen Zafira oder Movano....Mann Mann Mann
zumindest in dem Fall ein 4×4 Sportstourer ![]()
Gibt es eigentlich eine Liste mit typischen Neuwagen-Mängeln die man quasi wie ne Checkliste schon zum Abholen mitnehmen kann? Sollten ja dann auch nur die Punkte sein, die man gleich sieht und sich nicht erst nach ein paar km heraus stellen.
Ich fände es irgendwie geschickter, wenn der Händler das beheben kann so lange ich noch mein altes Auto habe und ich nicht mein neues abgeben muss.
Hoffen wir das so eine Liste nicht nötig ist ![]()
und immer schön rechts bleiben ![]()
![]()
VIEL SPASS MIT DEM NEUEN
Alles anzeigenAuf dieser Seite kann man sich die gewünschte Rad/Reifen Kombinationen gut berechnen lassen
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Die Kombination von Reifen und Felge ist natürlich zu beachten. Das Problem beim Insignia mit Brenbo-Bremse ist die geringe Anzahl der verfügbaren Felgen. Die Verwendung von Spurplatten begeistert mich nicht aus der Erfahrung mit meinem Omega. ![]()
Wie vielen gefällt auch mir nicht, dass gewählte Einstellungen nach jedem Neustart wieder eingestellt werden müssen
. Bei der Betätigung des Kickdown habe ich immer das Gefühl, dass ich was kaputt mache. Das Turboloch ist auch gewöhnungsbedürftig. Die Vordersitze sollten standardmässig beide voll elektrisch sein. Die Fussmatten dürften auch eine bessere Qualität haben. Was mir fehlt, ist das gekühlte Handschuhfach für die Schokolade. ![]()
![]()
Ich für meine Person habe mit dem Googlemist AndroidAuto abgeschlossen. Mir gefällt es besser, dass sich mein Smarty verbindet. Für Musik nehhme ich selbst zusammen gestellte USB Sticks. Die zur Verfügung stehenden Apps für Navigation und Musik nutzen mir wenig bis garnichts, da die Internetkonnektivität schlecht ist und beim Sprung in die Schweiz nicht durch Roaming abgedeckt ist. Sollte ich für die Navigation aktuellere Karten benötigen als die im Intellilink vorhandenen, bentutze ich die App von HERE im offline Modus. ![]()
Wenn ich mich wirkich für 20"er entscheiden sollte, werde ich wohl so machen müssen, dass ich Felgen mit Reifen beim Gutachter vorführe, was nicht das Problem darstellt. Nur wer stellt Felge und Reifen probeweise zur Verfügung? In den COC Papieren ist schon 8,5"×20" und 49ET eingetragen mit 245/35 Für die Felge X5S der Firma Schmidt in der Grösse von 8,5X20 mit ET 36 soll nach Angabe keine Karosseriearbeit anfallen.
ü