Zu der Schraube kann ich nichts sagen. Meine Frage wäre, wie kann ein Auto Bj 2020 so vergammelt sein incl. Rost.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
sorry
D2HW-EL231DL
-
Das ist nicht richtig
Screenshot_20240831_140327_Drive.jpg
Es ist der richtige Grundschalter mit Pins und Lötfahnen.
OMRON-Katalog. In meinen Drive:
Von dem Einsprühen mit Kontaktspray kann ich als Fachmann nur abraten, zumal der Fehler meist nicht der Kontakt ist, sondern der fehlede Betätigungsweg.
Der OMRON Schalter ist für mindestens 1 Miillon Schaltungen ausgelegt.
Für mich ist der richtige Switch D2HW-E231DL
Schalter mit höherer Belastbarkeit sind an der Stelle nicht nötig
Entschuldige mein Deutsch
-
-
Es gibt ja schöne Lösungen, aber wirklich verrückte ist ja eigentlich das man überhaupt Hand anlegen muss um die planerische Meisterleistung in einen akzeptabelen Zustand zu verändern.
-
Dass mit dem Einfahren vernachlässigen die meisten
-
VA sieht nach Zimmermann aus, hab sie jetzt ca. 30.000Km drauf und bin zufrieden.
-
Ich bin mit meinen ACC und Bremsassi eigentlich zufrieden. Im Kreisverkehr stört es Manchmal wenn er schon beschleunigt weil dein Vordermann aus dem Blickfeld verschwindet, du dich aber noch in der Ausfahrt befindest. Unkontrollierte Bremsungen sind nicht vorgekommen, Warnungen vor Fußgängern, Radfahrer oder quer zur Fahrtrichtung erscheinende Fahrzeuge sind korrekt. Der Spurassi ist nicht der Renner.
-
Neuer Link in der Datensammlung
Ersatzteile und Explosionszeichnung – Google Drive
Infos, Explosionszeichnung, Teiilenummer Opel
Nicht nur für den Insignia B
-
Wenn der ohne irgenwelche Anzeichen, Geräusche oder ruckeln einfach ausgegangen ist und womöglich sich auch noch drehen läßt kann es auch nur ein elektrischer Fehler sein.
