Hatte das Problem auch schon beim weckseln der Bremse das die Bremse nur noch über die Stellmotoren der Handbremse Bremste über die Füßbremse. In der Werkstatt sagte man mir das eine Automatische Bremsenentlüftung durchgeführt werden müsste gemacht 150Euro für Entlüften der Bremse 1 halb Stunde gedauert. Der Meister sagte das der jede Veränderung der Bremsflüssigkeit im Behälter mit bekommt deswegen dann der Fehler.
Beiträge von Heiko Insignia
-
-
Wenn Hydroagreagt vorhanden immer den Wartungsmodus aktivieren. Ansonsten spint hinterher die gesamte Bremse und es muss eine Automatische Bremsenentlüftung gemacht werden.
Hat den Wartungsmodus schon mal jemand aktiviert und kennt den Ablauf, mein Tester sagte das ich den Senser für die Füllmenge trennen soll vom Bremsflüssigkeit behälter.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem aktiven der Wartungsmodus. Wenn ich das aktiven ist es richtig das man den Fühlstandssensor am Bremsflüssigkeitbehälter trennen muss. Gibt das das Diagnosegerät vor.
Hat jemand einen Ablauf oder kann das bestätigen
Danke
-
Habe es mit einen Launch X431 gelöscht
-
Hallo
Hatte den Fehler letzten auch gelöscht 3 mal weil immer wiederkommen ist beim 4 mal wars dann weg seit dem nicht wieder gewesen.
-
Bei meinen LSQ bis nie Öl nachgefüllt.
-
Hallo würde gern auch den Teilekatalog nehmen🫠 vielen Dank
-
Habe mir fast alles bestellt also für den F20DVH LSQ und bin super zufrieden damit.
-
Hallo wenn ich Bremspedal und Zündung an springt ja der Motor an soll das so vom Ablauf herr sein.
Hatte ich ja aktiviert aber dennoch hinterher den Fehler automatische Bremsentlüftung. Die Werkstatt hat fast 2 Std dazu gebraucht das zu entlüften, geht irgendwie nur mit 2 Mann.
-
Hat jemand schon mal eine Automatische Bremsenentlüftung gemacht wie der Auflauf ist. Hatte das Problem nach dem Bremsen weckseln, obwohl ich das mit dem Tester Aktiviert hatte.
DANKE