Beiträge von Nik222

Meines Wissens sollten die Teile, zumindest was für diesen Umbau benötigt werden, auch passen. Halt drauf achten dass vom Modell 20-22 ist, nicht von den weiteren Facelift Modellen welche es dort immernoch gibt.

Mit den Emblemen ist das natürlich kein Problem, aber ich habe in China für meinen Opel eine neue Abdeckklappe für den Kosmetikspiegel in der Sonnenblende bestellt und die sitzt nicht perfekt. Kann aber auch sein, dass es kein Originalteil ist und es daran liegt.

Gibt es eigentlich auch einen passenden Buick-Look für das Facelift?

Ja, im Prinzip schon. Allerdings nicht in den USA, dort ist das Modell schon vor dem Facelift ausgelaufen, in China gibt es den Buick Regal aber nach wie vor - mit inzwischen weiteren Überarbeitungen. Unklar ist nur, ob die Teile wirklich passen, denn anders als der US-Buick, der Vauxhall und der Holden wurde das chinesische Modell nicht in Rüsselsheim produziert sondern in einem chinesischen Werk. Da könnte es also deutliche Unterschiede geben (also nicht nur dass der China-Buick ein Stufenheck ist).

Das sieht interessant aus. Ich habe aber das Facelift-Modell, da sind die mechanischen Zeiger weiß statt rot, das passt also optisch nicht so richtig.

Und bevor ich im Opl-Monitor Geld für die Freischaltung investiere wüsste ich gern, welche Optionen bei meinem Fahrzeug tatsächlich bestehen. Dazu habe ich bisher leider keine Informationen gefunden.