Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu tauschen werd ich wohl am We machen aber sollte kein Hexenwerk sein wenn man keine 2 linken Hände hat
Beiträge von TobyBe
-
-
Wo hast du die Kennzeichenhalterung genau gefunden? Ich habe auch ein kurzes Kennzeichen und würde meine Halterung vorne auch gerne ändern.
Wie viel hast du dafür inkl. Versand und Gebühren bezahlt?
Hab ihn gebraucht im australischen Ebay gefunden. Inkl Versand ca 65 euro und dann noch 19 euro Zoll/Steuer
-
werd es morgen montieren und ein Bild von machen.
Angeblich nur oben 3 Schrauben und unten geklipst hab ich gelesen.
Da die Schrauben vom orginal Halter recht weit aussen sitzen werden später jeweils ein Loch links und rechts in der Stoßstange sichtbar sein. Diese will ich mit Kunststoffspreitznieten verschließen. Kann man theoretisch mit nem Lackstift anpinseln
-
Heute ist mein kurzer Kennzeichenhalter vom Holden Commodore aus Australien gekommen.
Da ich kurze 40cm Kennzeichen hab und der Orginale Halter vorne Riesig ist passt es so viel besser.
Dachte vielleicht interessiert es noch andere, die ne Alternative suchen.
Halter ist etwa 36cm auf 10cm.
Passt an normale Stoßstange, nicht GSI.
Bilder mit Teilenummer anbei.
-
Ja, weisse Tachonadeln. Also keine Chance?
-
Zur Info:
Ab 2019+ ist auch beim Buick das Menü etc. gleich wie beim Opel, nicht mehr die grünliche, komplett andere, Buick Darstellung. 2019+ wird lediglich beim hochfahren an beiden Displays Buick anstatt Opel angezeigt.
Genau das möchte ich haben, da ich das Fahrzeug äußerlich komplett auf Buick umgerüstet habe.
Wie bekomme ich das hin?
-
Hat jemand Erfahrung wie man die Themen im Tachodisplay und Infotainment Bildschirm aif Buick ändern kann? Beim Modelljahr bis Anfang 2019 ist das anscheinend leichter, danach hat sich wohl die Software etc. geändert wie ich rausgefunden habe.
Habe es bei meinem 2019er + mit dem Vlinker MC+ und Opl Monitor App versucht. Habe die Kostenpflichtigen Extras gekauft in der App. Es lässt sich einiges an Zusatzanzeigen etc. freischalten, auch die Zeiger in Rot ändern geht. Aber leider nicht das Buick Theme.
-
Nein, die Seitenmarkierungsleuchten...
Die sind auf dem letzten Bild ja schwarz... ich mag Seitenleuchten.

Nein, die sind nach wie vor gelb. Es kann sein dass sie in dem bild was du meinst nicht sichtbar sind oder nich nicht montiert waren. Ich wollte sie extra gelb für diesen Ami Style. Allerdings sind sie nicht elektrisch. Es sind "nur" Reflektoren.
-
Hast Du die Seitenleuchten schwarz lackiert? Oder leuchten sie jetzt auch gelb seitlich mit?

Du meinst die seitenblinker im kotflügel? Die sind getönte LED. Gibt's eigentlich überall so zu kaufen. Blinken ganz normal orange und haben E zeichen
-
Mir ist eingefallen, dass der Grill beim Facelift Modell identisch ist mit dem China Buick, solange man diese vielen kleinen Chrom Stäbchen hat.
Müsste man also nur Emblem tauschen am Grill.
Beim China Modell sind übrigens die Blinker in den Seitenspiegeln integriert.