Beiträge von TobyBe
-
-
Es ist korrekt für das Facelift Modell. Aber es passt 1 zu 1 an das vorfacelift Modell. Wenn dir die Optik mit den blenden besser gefällt ist es perfekt als upgrade sozusagen.
-
Ja genau. Und das ist ja genau der Trick. Diesen diffusor am vorfacelift anbringen weil er besser aussieht. Passt 1 zu 1
-
Verkaufe einen gut erhaltenen orginal Heckansatz/Diffusor mit den beiden Blenden in Chrom für die Facelift Modelle. Passend für Grand Sport, nicht GSI.
Vielleicht will ja jemand umrüsten, sieht besser aus als ohne was.
Würde mal 120 Euro in Raum stellen und kann versendet werden.
-
Also wenn ich mir die riesige Lücke zwischen den beiden Hälften anschaue bin ich eigentlich recht froh 65 Euro investiert zu haben für ein orginal Teil und mir die Arbeit gespart zu haben.
Ja die abdrücke werden poliert und Löcher verschlossen.
-
Macht das nicht ganz normal jeder Opel Händler?
-
Danke. Mit meinen neu Hochglanzverdichteteb Felgen auch noch mal mehr
-
Hab ihn heute mal montiert.
Oben 3 Kreuzschlitzschrauben, unten geklipst. Bisschen feste schräg nach unten ziehen und evtl. noch mit nem Schraubenzieher dazwischen fahren. 5 min arbeit.
Bin zufrieden. Nur um die beiden Löcher muss ich mich noch kümmern.
-
So war er drin
-
Konnte leider keine Kennzeichenhalter im Netz finden..
Unter License Plate kommt nicht. Worunter hast du geschaut?
Hab 2018 holden Commodore license plate bei ebay Australien gesucht. War ja Gebraucht und somit vllt glück dass grad einfach was gab. Vllt einfach immer mal wieder schauen oder unter 39081467 bracket oderso googlen oder im ebay.au