Trotzdem eine Megaleistung. Die Reflektoreinsätze in den Stoßfängern machen den US-Look so richtig authentisch! Und gerade schwarz ist eine Farbe, wie man sie sich in den USA ebenfalls gut vorstellen kann. Weiß nicht, ob es bei Blau auch so überzeugend rüberkommt; beim dunklen Grau/Anthrazit vielleicht noch. Gibt es eigentlich auch einen passenden Buick-Look für das Facelift? Sollte mein Auto die nächsten Monate überleben, denke ich vielleicht doch noch darüber nach.
TobyBe Kleiner Tipp, wenn du erlaubst: Wenn du dein Kennzeichen unkenntlich machst, dann auch auf allen Bildern und komplett, sonst bringt es nichts! 
Vielen Dank.
Ja finde es so auch authentisch. Auch wenn es die OPC Spoiler beim Buick eigentlich so nicht gibt. Aber natürlich wird der ein oder andere genau diese auch an seinen Buick montieren. Das ist eben Customizing.
Ja für das Facelift gibt es das auch. Allerdings gibt es den so nur in China.
Was aber nicht schlimm ist. Heckembleme usw sind gleich. Nur Grill eben aus China bestellen fürs Facelift Modell. Mein Grill ist auch aus China weil dort Versand usw. günstiger war, da es doch ein größeres Teil ist. Der Rest ist aus USA.
Beim vorderen Grill emblem aufpassen, gibt 2 Ausführungen, mit ACC oder ohne.
Das China Modell hat keine Reflektoren.
Und modernere Heckleuchten komplett LED.
Mit den Kennzeichen hast du recht haha. Wobei auf den ersten Bildern noch die alten Kennzeichen waren. Aber im Prinzip is es auch egal eigentlich