Beiträge von Limitl3ss

Vielen Dank für die ganzen Infos, ich werde euch morgen gerne mal alles reinstellen. Ich muss jetzt aber fix die Feuerzangenbowle ausschlafen😉

Ok Edit: Das Thema Lässt mich nicht mehr los, also kann ich auch jetzt Antworten.

Zitat von Hallo, interressantes Abholdatum... war mit einpacken und Schleifchen? Weihnachtsgabe für die man einen sehr großen Baum braucht zum darunter legen... :S

Tatsächlich war das von mir Gar nicht so geplant allerdings hat mich der Händler darauf aufmerksam gemacht das wir das auch am 24.12 machen könnten. War alles ein Bissel eng aber hat unterm Strich gepasst.

Zitat

ABER: Du verrätst uns weder ein Erstzulassungsdatum, noch die Fahrgestellnummer noch unter welcher Modellbezeichnung bzw. Ausstattungslinie dir der Wagen angeboten bzw. verkauft wurde. Wo hast du ihn gekauft: Bei Opel oder anderswo? Wir können hier doch keinen Kaffeesatz lesen oder in eine Glaskugel gucken.

Alles gut verstehe ich allerdings ist das die Ausstattungslinie/variante (INS ST ULT120J 2.0D (154) AT8 AWD) laut VIN Auszug, den hänge ich dir natürlich an evtl. lässt sich dadurch ja rausfinden was gehauen und gestochen ist. Ich finde es nur irgendwie Merkwürdig das man als Käufer ein GANZ Dickes Kreuz setzt aber die Bose Anlage nicht mit nimmt, sei es drum die Normale Anlage tut ihren Dienst sicher auch aber fand es nur äußerst merkwürdig. Was ich ja vermute: Älterer Herr wollte nochmal ein Schiff Fahren und dachte sich so ein Insignia das wäre was.

Zitat

Am wahrscheinlichsten halte ich den Ansatz, dass du schlicht die falsche Preisliste für deine Vermutung herangezogen hast, du müsstest ein Bose-Soundpaket drin haben.

Der Meinung bin ich auch. Beim Opel Team habe ich die aus 2019,5 Verglichen allerdings bekommst da auch 6 Stück.

Vielen dank für eure mühen Jungs

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe heute meinen Insignia abgeholt. Jetzt tauchen natürlich direkt ein paar Fragen zu dem Fahrzeug auf.

Laut FIN ist folgende Ausstattungsvariante hinterlegt:

INS ST ULT120J 2.0D (154) AT8 AWD

Handelt es sich dabei um einen Ultimate 120 Jahre oder liege ich da falsch? Falls es tatsächlich diese Variante ist, wundert mich, dass kein Bose-Soundsystem verbaut ist. Die serienmäßigen Lautsprecher sind natürlich in Ordnung, allerdings sollte laut Preisliste beim 120-Jahre-Insignia eigentlich das Bose-System dabei sein.

Außerdem würde mich interessieren, ob sich das ACC so einstellen lässt, dass es automatisch auf erkannte Geschwindigkeitsbegrenzungen reagiert. Also zum Beispiel: Ich fahre 120 km/h, es kommt ein 80-Schild und das Fahrzeug bremst selbstständig auf 80 ab. Wird die Begrenzung aufgehoben, beschleunigt er wieder auf 120 km/h.

Zusätzlich noch zwei Fragen:

• Sind Software-Updates „over the air“ (OTA) möglich?

• Wofür genau ist die WLAN-Funktion im Fahrzeug gedacht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Antworten!