Danke euch. Wir haben ja mittlerweile rausgefunden, was da alles verbaut wurde. Der Plan war sowieso schon vor dem Kauf, ein paar neue Boxen, einen Subwoofer und etwas Türdämmung einzubauen. Schon spannend, wie man aus so einer Liste Rückschlüsse auf die Beweggründe des Erstbesitzers ziehen kann.
Neuer Insignia Fahrer und direkt paar Fragen.
-
-
Gute Entscheidung den Sound aufzuwerten, es lohnt sich. Lies mal meine Signatur, ist wahrscheinlich interessant für Dich.
-
Gibt nen paar Plug and Play Systeme, ich werde erstmal die vorderen Türen machen und schauen wie es wirkt. Subwoofer wird halt wieder ne Qual die ganzen Kabel durch die Bude zu ziehen.
-
Subwoofer wird halt wieder ne Qual die ganzen Kabel durch die Bude zu ziehen.
Da es bei dem Sondermodell ja Serie ist, könnten die Kabel ggf. schon vorhanden sein. Müsste man einfach mal schauen.
-
Da es bei dem Sondermodell ja Serie ist, könnten die Kabel ggf. schon vorhanden sein. Müsste man einfach mal schauen.
Das kann man Tatsächlich mal nachschauen, na ich habe Anfang Januar Urlaub da kann man mal Schauen^^
-
Da wird nichts sein. Wenn das Bose System nicht verbaut ist, dann gibt's auch keine Endstufe und auch keine Kabel dahin.
ohne Bose -> Highlevel Kabel vom Radio zum Lautsprecher
Mit Bose -> Lowlevel Kabel und MOST Bus zur Endstufe -> Highlevel Kabel von Endstufe zum Lautsprecher