Wenn Ihr den Innenspiegel meint, ist der Sensor klar erkennbar, falls vorhanden.
Wenn der Sensor nicht da ist, müßte eigentlich wie früher schon der manuelle Umschalthebel unten an dem Spiegel sein.
Wenn Ihr den Innenspiegel meint, ist der Sensor klar erkennbar, falls vorhanden.
Wenn der Sensor nicht da ist, müßte eigentlich wie früher schon der manuelle Umschalthebel unten an dem Spiegel sein.
Beim A haben auch beide Außenspiegel abgeblendet. Hatten beide den hellen Rand wenn sie dunkler wurden.
Sicher auch so eine unnütze Sparvariante beim BIch hatte
Beim Vectra C hat nur die Fahrerseite abgeblendet. Ich hatte einen Bj 2002 und später einen Bj 2007.
Ich hatte damals mal nachgefragt ob man den nicht vom Rechtslenker bestellen könnte.
Prinzipiell schon, aber mit dem Anlernen hätte es dann Probleme gegeben.
Gruß Horst
Bei mir gleich.
Wollte es unbedingt haben, einmal probiert, braucht kein Mensch.
Ich denk mal die Technikfreaks wollen das haben. Wie Thorsten_GSI, ich und sicher noch viele hier wollen wir sowas unbedingt.
Weil Technik halt geil ist. Aber genau aus dem Grund können wir auch so schon einparken.
Und die, die das eigentlich nötig hätten, werden schon an der Bedienungsanleitung scheitern. Die kommen weder so noch so in die Parklücke.
Gruß Horst
So könnte man in Frankfurt morgens im Berufsverkehr nicht einparken. Da würde die Meute hinter einem steinigen.
Benutzt Ihr das denn im Alltag? Also da wo man jeden Tag auf Arbeit einparkt.
Ich hab das nur mal probiert um das halt mal kennen zu lernen. Ich hab aber in meinem Leben schon viele verschiedene Autos eingeparkt und bin dann auch schneller und entspannter beim Einparken. Bei der Automatik bin ich nur am Aufpassen ob das auch gut geht.
Gruß Horst
Textilwaschanlage wie oben schon geschrieben auf jeden Fall.
Wichtig ist auch, daß vor dem Waschen abgekärchert wird.
Damit sind viele kleine Sandkörnchen schon mal runter und können keine Kratzer hinterlassen.
Und auch das Auto vor Dir hat weniger Schmutz in den Waschbürsten hinterlassen.
Wenn dann aber beim Waschgang die Spiegel vor geklappt werden ist die Waschanlage bei mir durchgefallen.
Das kann der Betreiber einstellen. Ist aber aufwendig bis alle Autos Sauber aber doch sanft gewaschen werden.
Der Grüne bekommt natürlich Liebhaber Handwäsche zu Haus.
Gruß Horst
Ist das nicht egal ob man mit dem ersten oder zweiten fährt ? Das macht doch keinen unterschied.
Technisch gesehen ist das völlig Wurscht.
Sowas ist nur für Freaks wichtig, die beim Lieblingsaute die Nr. 1 sein wollen.
Was soll denn Dein Auto von Dir denken, wenn Du mit dem Reserveschlüssel daherkommst.
Ja ok, ich bin auch so ein Freak.
Das Profil kannst Du ändern, den Schlüssel aber nicht. (Schlüssel 1 bleibt Schlüssel 1)
Ging mir genau so. Ich hab dann alle Profile gelöscht und mich auf Schlüssel 1 neu angemeldet.
Gruß Horst
Vor allem, wo hast du dir das Ding eingefangen? Bist übers Gleisbett gefahren ?
Das is echt ne gute Frage. Da kommt ja normal kein Stein hin.
Aber mich hätte das auch zur Raserei gebracht.
Bei mir darf absolut nichts am oder im Auto klappern. Wenn da irgendwas vom Gepäck nicht ordentlich verpackt ist, ist das ein Grund zum Anhalten.
Auch die Trinkflasche in der Türablage bekommt notfalls nen Lappen mit reingepackt.
Gruß Horst
Ich bewundere Leute, die bei so vielen Pluspunkten noch mal in Ruhe drüber nachdenken können.
Ich würde euphorisch zuschlagen und mich notfalls hinterher ärgern.
Bei dem was Du so schreibst hätte ich sicher gleich ja gesagt. Der Preis paßt und der Rest ja auch. Da hätte ich schon Angst, daß mir jemand zuvor kommt.
Aber wenns dann wird, wünsch ich Dir gute Fahrt.
Gruß Horst
Mike, so wollte ich das auch, war aber nicht zu bekommen.
Wann und aus welcher Preisliste hast Du denn bestellt?