Neben meiner Firma ist ein Matratzenladen.
Ich bleib da oft staunend stehen um zu beobachten wie Matratzen in viel zu kleine Autos gestopft werden.
Da kann der Fahrer manchmal garnicht aufrecht sitzen, geschweige denn einen Spiegel sehen.
Gruß Horst
Neben meiner Firma ist ein Matratzenladen.
Ich bleib da oft staunend stehen um zu beobachten wie Matratzen in viel zu kleine Autos gestopft werden.
Da kann der Fahrer manchmal garnicht aufrecht sitzen, geschweige denn einen Spiegel sehen.
Gruß Horst
Im Keller!
Das war jetzt auch mein erster Gedanke.
Wann und warum willst Du es denn verstauen?
Wenn Du das Auto voll laden willst, dann hast Du die Sitze umgelegt und dann kann man das Netz auch hinter den Vordersitzen unten und oben einhängen und hat gleich eine Ladungssicherung. Dort müßte das Rollo auch mit unten liegen können.
Gruß Horst
Als ich letztes im Autokino war, hatte ich gleiches problem. Alles was aus zu machen war ,habe ich aus gemacht. Dadurch das aber die zündung an sein musste für das Radio, war vorne das Tagfahrlicht an.... Wurde dann von denen vorsichtig mit malervließ abgeklebt....
Ich seh mich grad aus dem Auto springen, wenn da Irgendwer was an mein Auto klebt.
Wenn Du den Lichtschalter eingeschaltet läßt. Also nicht auf Automatik, dann geht die Spielerei nicht.
Das Licht wird dann aber trotzdem ausgeschaltet, wenn Du das Auto abstellst.
Gruß Horst
Wie oft verstellst Du das denn? Ich habe da jetzt seit ca. 9 Monaten nix mehr dran geändert...
Auch so gut wie nie. Und deshalb findet man das auch nicht, wenn mal die Sonne scheint und es etwas heller sein könnte.
Gruß Horst
Ich würde durchdrehen, wenn der immer bei dem Warnsignal auch bremst.
Das Signal kommt ja auch, wenn die Straße leicht nach links geht und ein Fußgänger ordentlich auf dem Fußweg in meiner Fahrtrichtung läuft.
Die Straße biegt ja vor dem Fußgänger ab.
Für eine Notbremsung muß da schon wirklich eine Gefahr da sein, sonst hätten wir hinter uns ständig Auffahrunfälle.
Gruß Horst
Die Automatik schaltet sich auch aus, wenn man am Tag (ohne Licht an) mal Lichthupe gibt.
Verstehe allerdings den Sinn dahinter nicht.
Beleuchtet braucht der Taster aber nicht sein, den kann man doch fühlen. Den Blinker findet man doch auch ohne Licht.
Schlechter ist da die Einstellung vom Head up Display, die ist richtig versteckt hinter dem Lenkrad.
Gruß Horst
der Link funktioniert bei meinen Iphone nicht. Keine Einträge gefunden
Schade, die App funktioniert nicht mehr.
Habs grad mal auf dem iPhone versucht.
Gruß Horst
Bei mir hat so ein Geräusch aufgehört, als ich die leere Trinkflasche aus der Türablage entfernt hatte.
Vielleicht räumst Du Dein Auto auch mal auf.
Gruß Horst
Aber warum wird der linke Spiegel nicht so schnell warm, manchmal wegen dem Abdunklungsassisstenten?
Das hätt ich jetzt auch gedacht. Das sind ja rechts und links unterschiedliche Spiegel.
Der Rechte ist ja nur ein normaler Rückspiegel ohne Blendschutz. Da is schon möglich, daß mehr Technik länger braucht bis es warm wird.
In der Übergangszeit ist es vielleicht auch entscheidend, ob die eine Seite geschützt an der Hauswand stand und garnicht so kalt ist wie die andere.
Ich hab das am Insignia noch nie probiert. In seiner Garage wird's nie kalt.
Gruß Horst