Hey Ja habe da schon nachgeschaut und nur das Originale Emblem vom Kofferraum gefunden.
Dachte das vielleicht damit jemand schon erfahrungen gemacht hat durch selber Sticker drucken lassen oder ähnliches.
Viele Grüße
Hey Ja habe da schon nachgeschaut und nur das Originale Emblem vom Kofferraum gefunden.
Dachte das vielleicht damit jemand schon erfahrungen gemacht hat durch selber Sticker drucken lassen oder ähnliches.
Viele Grüße
Hallo zusammen wollte einmal nachfragen ob es möglicherweise ein paar Empfehlungen für mich gäbe bezüglich der Verzingerung im Innenraum für meinen GSi Grand Sport Baujahr 2020. Hätte sehr gerne ein paar kleine Accessoires zum Innenraum hinzugefügt wie einen GSi Sticker oder ähnliches. Ich weiß es gab auch mal einen Schalthebel mit GSi Logo aber Orignial ist das super teuer als Ersatzteil und bezüglich Stickern habe ich auch Online viel nicht gefunden. Im Anhang ist noch ein Screenshot wo jemand einen GSi sticker auf dem Lenkrad hat hoffe ihr versteht ein wenig in welche Richtung ich will.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Mico
Ich muss meine Aussage zurück nehmen.
Ich habe heute den HF180-G mal bei meinem Insignia mit OPC-LINE Heckspoiler anprobiert. Ja er würde zwar halten, allerdings ist dann umlaufend eine ca. 2mm breite Fuge über. Quasi genau die Bauteilstärke vom OPC-LINE Heckspoiler. Klar könnte man die Fuge mit Dichtmittel schließen, aber warum CSR dieses Modell für OPC-LINE bewirbt und ob das wirklich so sein soll mit der Fuge, werde ich dort erst einmal erfragen. Ich denke mal, bei Heckklappen ohne Spoiler, passt das Modell viel besser.
Hier noch Bilder IMG_20251024_140013224_HDR.jpgIMG_20251024_140120363_HDR.jpg
IMG_20251024_140105677_HDR.jpgIMG_20251024_135926810_HDR.jpg
Viele Grüße
Alles klar vielen lieben Dank für diese wichtige Info! Gut zu wissen bevor ich ihn selber gekauft hätte. Würde mich ebenfalls interessieren was da von CSR als Antwort kommt.
Viele Grüße
Habe mal in meine Bestellung geguckt und es scheint als ob der „große“ Sonderausstattung gewesen ist. Bei mir wird aufgeführt:
„TU1 GSi Heckspoiler“
Also wurde bei deinem der einfach nicht mitbestellt und dann gab es die dezente Variante.
Ah alles klar ja scheint bei mir dann wohl zu fehlen vielen Dank für die Aufklärung.
Sorry für den Doppelpost…hier meine Heckansicht
Ja der ist definitiv viel größer
Danke für die Info ja nach weiteren Bildersuchen sieht das sehr nach dem OPC Spoiler aus wäre wirklich interessant ob es den überhaupt beim GSi gab.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem Insignia GSI Grand Sport Facelift (Baujahr 2020, 2.0 Turbo) und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Da mir die serienmäßige Spoilerlippe etwas zu dezent ist, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich auf einen Spoiler-Aufsatz von CSR (Modell HF820) gestoßen. Bei genauerem Hinsehen auf den Produktbildern ist mir jedoch aufgefallen, dass der Basis-Spoiler, auf den der Aufsatz montiert wird, anders und größer aussieht als die Lippe an meinem Fahrzeug.
Meine weitere Recherche hat mich nun etwas verunsichert: Ich finde online kaum andere GSI Facelift-Modelle, die eine so minimale, in die Heckklappe integrierte Abrisskante haben wie meiner. Die meisten scheinen einen größeren, aufgesetzten Spoiler zu besitzen.
Das wirft bei mir die Frage auf: Gab es hier ab Werk verschiedene Varianten, eventuell je nach Ausstattungspaket? Oder muss ich befürchten, dass bei meinem Wagen nach einem eventuellen Vorschaden ein falsches Bauteil verbaut wurde?
Zur Verdeutlichung habe ich Bilder angehängt: Zwei zeigen mein Heck und eines einen direkten Vergleich zwischen meinem und zu einem anderen GSI Facelift-Modell aus dem Netz.
Hier noch der Link zum erwähnten Spoiler-Aufsatz, falls das hilft: https://csr-automotive.com/hec…uer-opel-insignia-b-hf820
Ich wäre für jede Aufklärung und eure Einschätzung sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße, Mico