Und wie sieht es mit der Umrüstung für das Fernlicht aus? Da geht alles viel besser, da viel mehr Platz ist! Nun gespannt auf deinen Fahrbericht! ich muss sagen, ein richtigen Vergleich habe ich nicht! Insignia im Frühjahr gekauft und gleich umgerüstet! Kenne nur meinen Vectra B als vergleich! Und ich finde das Licht echt "Geil".
Habe das dann gleich meinen Töchtern verschrieben, der Sicherheitshalber! Aber das ging die S........, los, mit Adapterring "K" und den Einbau! Corsa E! Übrigens liegt jetzt so ein Lampenring im Scheinwerfer drin, so hatte ich auch Material hier zum fotografieren.
Gruß Rhöner
Bin gestern Abend extra nochmal eine Runde gedreht und nun leuchten sie genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - super Ausleuchtung!
Auch die Leuchtweitenregulierung funktioniert jetzt gescheit.
Fernlicht würde ich am liebsten auch umrüsten, hier wäre laut Philips kein CANBUS Adapter notwendig. Allerdings kommt man für das Fernlicht nicht so ohne weiteres an die Wartungsklappen, da ein Querträger darüber liegt. Den werde ich nicht ausbauen. Wenn irgendwann mal eine Birne dort ausfallen sollte, werde ich vermutlich umrüsten, aber jetzt tu ich mir das nicht an 😁.