Beiträge von mathias586

Hi zusammen,

also weiß Gott wahr, die Kappen sind wirklich der Endgegner! 🫣

Beide sind jetzt gewechselt und ich bin diesen Carbonhaubenschnulli los, für'n Fall der Fälle hebe ich die aber auf.

Muss aber sagen die Montage is wirklich einfach. Wenigstens was.

Ach ja mit den Katzen muss ich nochmal sprechen! Die sollen sich Mal was anderes zum Spielen suchen und nicht Papas Auto! Also ist morgen Waschtag. 😁

Hallo zusammen,

ich hätte da Mal eine vielleicht komische Frage.

Habe ja den FL GSi mit HUD.

Soweit alles top, aber ich meine mich zu erinnern, dass die orangen Männchen im HUD nicht nur rechts angezeigt werden, links laufen ja auch manchmal Menschen.

Täusche ich mich da oder habe ich mir das nur eingebildet, dass die Kunden sowohl links als auch rechts angezeigt werden? Oder müssen die Links vielleicht tanzen oder Räder schlagen um erkannt zu werden?

Fehlermeldungen habe ich keine.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend wünscht

der Mathias =)

Hurra, hab meine beiden Haie auch gefunden :)

Man kann ja wegen dem scheiß Wetter gerade gar nichts mit dem Auto machen außer sich über 4x4 freuen...und natürlich Haie suchen! ;)

Okay das is schon witzig und Allrad richtig geil, aber ihr wisst schon was ich meine...

Den ganzen Kofferraum voller Microfaser, allerhand Reiniger, sogar ne fußstütze so ähnlich wie die vom alter Mann und recht günstig diese Carbon-Klebeteile für die MK (muss ich aber wie der Vorbesitzer überlegen ob ich die wirklich rein machen will, brandneu sind sie ja und sehen auch nicht schlecht aus, aber tlw Druckstellen) auch gefunden und mit Collosus den Tacho richtig schön auf Rot bekommen (ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!) aber bei dem Wetter ist alles montagemäßige einfach Mist draußen bei der Kälte...

Meine Spiegelkappen werden aber glänzend schwarz werden, also hab noch ein paar grundierte, neue Original Rohlinge gekauft, die werden noch lackiert aber die bisherigen mit den originalen "Carbon"-Überzügen kommen in nen warmen Karton, beim Kauf haben mir die Dinger als einziges echt nicht so wirklich gefallen. ;) --- Die dann montieren wird aber auch erstmal wieder nix bei dem A-Loch-Wetter. :(

Ich lieb das Auto, aber das Mistwetter muss endlich weg! ;)

Sorry, dass der Post den Hai nur gestriffen hat aber dafür waren's wenigstens Zwei! :D

Kommt alle weiter gut durch den Winter!

Ich bin tatsächlich über eine Werbeanzeige bei Autobild zumindest auf einen Chiliroten Kombi, äh Caravan... Ach nee Sportstourer gekommen, der hatte mir sogar echt gut gefallen wobei n Kombi als Limofan trotzdem nicht so meins ist.

Ein paar Zeilen tiefer stand dann ein ebenfalls Chiliroter GS GSi und der ist es dann auch geworden! :)

Er stand beim Vertragshändler sogar auch wieder im Verkaufsraum wenn auch 600km weit weg, es hat sich gelohnt den zu holen! :) MEINS, MEINS, MEINS!

Mahlzeit zusammen,

Also das Kabelbäumchen ist gekommen und funktioniert auch tatsächlich wie es soll. :)

Aber natürlich ist man ja auch im (Scheiß-Winter) neugierig und weiß, dass es bestimmt einen oder zwei Clips erledigen wird - hat natürlich auch prompt geklappt! 🙄

Weiß jemand zufällig die Teilenummer von den Clips an der Abdeckung vom Haubenschloss?

Es gibt zwar eine Million verschiedene aber bei sowas bin ich halt auch ganz genau.

Danke euch!

Viele Grüße

Mathias

Cool, genau sowas mag ich auch echt gern haben! :D

Ich schau mich mal danach um!

Das happyblue liest übrigens weiterhin Fehler aus bzw zeigt sie an, ich konnte aber altersbedingt nur maximal bis Insignia MJ 2016 gehen.

Bei der Spiegelfunktion stand in der Beschreibung, dass er die beim Losfahren aufklappt... Ich hab's heute nicht mehr probiert, kalt und dunkel...sch**** Winter. 🙄

Möglicherweise hat man beim VFL trotzdem noch bessere Chancen in Sachen GM, wird noch raus gefunden!

Ich schau erstmal nach der SSA, das is noch wichtiger! 😉😃

Gnuh, du hattest das aber glaub ich über den Motorhaubenschalter gemacht, oder? Meckert der dann nicht?

Soweit ich mich erinnere gab's das beim happyblue nicht als Funktion, werde auch mal nach nem dongle schauen der den Quatsch deaktiviert.

Der Schalter hat leider keine schöne Position, muss mich immer richtig zwingen dran zu denken. ;)

Danke dir Andreas, gleich morgen nach der Arbeit wenn's dann noch hell ist wird geguckt! 👍 Und danach wenn's auf Abend zu geht wo das Modul gelandet ist😅

Bei mir geht's ja wirklich nur ums Interesse was das Teil noch kann und verschenken wollte ich's dann auch nich an jeden 😅