Beiträge von mathias586

Mir fehlen insgesamt sinnvolle Ablagen:

Links unterm Lichtschalter das "Kippenschmuggelfach" aus G & J zB für die Parkkarte auf Arbeit fehlt am meisten, als nächstes das tiefe Rollofach neben der EPB aus m J und n anständiges Handschuhfach wie aus m G Astra, selbst beim J konnte man den Zwischenboden noch selbst nachrüsten (war zwischendurch eingespart worden).

Dann nervt die Klavierlackoptik n bisschen wegen den Fingerabdrücken aber dafür hab ich schon nen Plan.

Meine Kofferraumtaste aus m J und das automatische Öffnen fehlt mir ganz sehr, das Stufenheck hatte außen ja sowieso keinen Knopf dafür 😜, aber man musste halt nicht unter die Kante langen!

Trotzdem, bis jetzt echt ein richtig geiles, schönes Auto! :)

Ah eins noch: ins 6oo/9ooer Navi konnte man die festen Blitzer als POI einspeichern und ist dann ab 4oo m davor schon mit nem Pling und der Meteranzeige drauf hingewiesen worden. Hat mich schon ab und zu gerettet! 😇

'n Abend Danny! :)

Alles klar, ich schau ab und zu mal rein!💪

Ich werd für's erste schon was finden, die Hauptsache ist im Moment, dass nichts da unten dreckig wird oder kaputt geht, gerade jetzt im Herbst/Winter...

Wär natürlich der Hammer wenn s die Stütze mal wieder gibt, hab mich richtig verliebt! 😅

Ciao, Ciao, schönen Abend und danke! 😊

Hey die sieht ja echt Klasse aus, erst Recht mit dem GSi-Schriftzug!

Leider ist der Link tot,

falls es die nicht mehr geben sollte ist es nicht dramatisch, aber ich würde den trotzdem auch gern anschreiben. :D

Wie wird die denn fest gemacht?

Bei dem originalen "Konstrukt" traut man sich ja kaum den Fuß drauf zu stellen aus Angst um den Teppich...

Danke schon mal! :)

Mathias

Das wird entweder der Temperaturfühler direkt sein, also ein temperaturabhängiger Widerstand, schon bei den 9oer Jahre Astras, Corsas, Vectras gab's die beiden Striche bei Widerstand defekt oder Kabel gebrochen.

Der wird beim Insi auch in Kennzeichennähe, abgeschattet im Motorraum sitzen.

Bei den früheren war der in 1o Sekunden gewechselt, glaube zwar nicht, dass es heute auch so schnell geht aber das Messprinzip ist mit Sicherheit das gleiche.

Feuchtigkeit im Stecker hab ich noch vergessen, das wäre neben Kabelbruch ebenfalls ne Möglichkeit wenn für Sekundenbruchteile tatsächlich mal die richtige Temperatur angezeigt wird.

Viel Erfolg!

Hallo zusammen,

das ist ja wie Krimi lesen hier bei euch..

Nach dem bekannte Mängel-Fred war mir schon richtig flau, schade, dass einige so viel Pech hatten obwohl man bis zum Schluss mitgefiebert hat... Ich wollte den aber nach über einem Jahr nicht wieder anleiern!

Ich hoffe der Urlaub war insgesamt dann trotzdem noch schön!

Kommt alle gut und störungsfrei durch den Winter!